Tante Dimity und das wunderliche Wirtshaus

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

96 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und das wunderliche Wirtshaus“

Lori freut sich auf einen romantischen Wochenendausflug mit ihrem Ehemann Bill - aber ein fürchterlicher Sturm wirbelt ihre Pläne durcheinander, und sie strandet allein in einem kleinen Dorf in Sussex. Eine Unterkunft findet sie in dem historischen Wirtshaus "The King's Ransom". Als Lori in der ersten Nacht knarzende Türen und unheimliches Kinderlachen hört, ist ihre Neugier geweckt. Stimmen die seltsamen Geschichten, die sich um das Wirtshaus ranken? Treiben tatsächlich die Geister toter Schmuggler hier ihr Unwesen? Oder sollte sich Lori eher vor den lebenden Bewohnern des Gasthofs in Acht nehmen? Gemeinsam mit Tante Dimity geht sie den Geheimnissen auf den Grund ...

Ein zauberhafter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Als eBook bei beTHRILLED und als Taschenbuch erhältlich.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Steve's Apple Crumble.

"Ein herzerwärmender Roman voller interessanter Charaktere." Kirkus Review

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tante Dimity und das wunderliche Wirtshaus“

Immer wieder ein überraschendes Ende.

Hypatia1033 – 20.08.2020
Endlich wieder mal Neues von Lori Shepherd! Ich habe die leichte Lektüre wie immer genossen und mich an der wundervollen Art der Autorin gefreut, Charaktere zu gestalten. Die Reihe ist MEIN Inbegriff von Cozy Crime.

Ich liebe diese Serie. So sollte die Welt sein.

Sunshine – 25.10.2020
es ist immer ein bisschen wie heim kommen :))

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und das wunderliche Wirtshaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen