Der Rache kaltes Schwert

Die Kincaid-James-Romane 8 - Roman

Serie 

Serie

Deborah Crombie

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

168 Bewertungen
4.56548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rache kaltes Schwert“

Als Kincaid und James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Eine junge Frau wurde umgebracht und grausam verstümmelt - und sie soll nicht das einzige Opfer des mysteriösen Mörders bleiben. Die beiden Ermittler arbeiten auf Hochtouren, um den Täter zu entlarven, doch dann wird ihr Hauptverdächtiger auf die gleiche brutale Art und Weise getötet wie alle anderen ...

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Rache kaltes Schwert“

C-Leseratte – 08.09.2017
Diesen Krimi fand ich nicht so gut. Mir waren es zu viele Personen und zu viele Zeitsprünge. Aber ich lese trotzdem das nächste Buch weil ich unbedingt wissen will wie es mit den Beiden weiter geht!

Lila – 04.05.2017
Zum zweiten Mal gelesen!

silberpfeil1967 – 16.02.2016
Gut gemachter Krimi vermischt mit dem Privatleben der Ermittler, leicht zu lesen und trotzdem spannend.

Antje – 07.08.2013
Wie eigentlich immer bei dieser Autorin gelungene Krimiunterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Der Rache kaltes Schwert“

Netzsieger testet Skoobe