Denn du sollst sterben

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi Eure Top 10 im November 2020 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

216 Bewertungen
4.46296

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn du sollst sterben“

Lower Slaughter ist ein malerisches Dorf in den Cotswolds. Dorthin ist Detective Superintendent Duncan Kincaid privat unterwegs, als er in einen schweren Unfall verwickelt wird: Kincaid wird verletzt, die Fahrerin des anderen Wagens, Nell Greene, und ihr Beifahrer Fergus O'Reilly überleben die Kollision nicht. Wie sich bald herausstellt, kannten sich Nell und O'Reilly gar nicht, hatten aber beide kurz vor dem Unglück im Pub von Viv Holland gegessen – der Chefköchin, zu deren Benefizessen am Wochenende Kincaid und James eingeladen sind. Der Fall wird immer rätselhafter, denn die Untersuchung ergibt, dass O'Reilly bereits vor dem Unfall tot war ...

Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Denn du sollst sterben“

Kalliope8 – 07.12.2020
Mittlerweile sind die Plots rund um die Protagonisten interessanter als der Fall selbst.

Adimaus1964 – 15.07.2022
Gemma und Duncan sind auf den Landsitz der Talbots eingeladen worden. Duncan kommt abends nach und hat einen Unfall, bei dem die beiden Insassen des anderen Wagens ums Leben kommen. Doch die Umstände des Todes des Mannes im Auto werfen Fragen auf. Und schon stehen Gemma und Duncan mittendrin in einem Fall und helfen der hiesigen Polizei aus. Wieder ein super Roman, mittlerweile der 18. Band aus der Serie. Ich hoffe, es gibt noch mehr! Grandiose Serie!

claudia – 11.11.2020
Einfach wieder klasse!!!!

Claudia – 13.07.2022
Wie immer sehr spannend und fesselnd geschrieben, könnte es kaum aus der Hand legen

einfach mal wieder Klasse

Habe alle Folgen davor gelesen, es ist schön, dass es immer weitergeht mit Kincaid und Gemma... Selten langatmig, gut zu lesen

Ähnliche Titel wie „Denn du sollst sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen