Seelentod

England-Krimi

Ann Cleeves

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

154 Bewertungen
4.4026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelentod“

Jeder hat sein Geheimnis. Und jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht.
Alles beginnt mit einer ärztlich verordneten Abmagerungskur: Unter den schlanken Schönheiten im Wellness-Hotel fühlt sich Kommissarin Vera Stanhope ziemlich fehl am Platze. Erst als sie in der Sauna eine Tote entdeckt, kann sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Während ihr Kollege Joe Ashworth darum kämpft, Familienleben und Job unter einen Hut zu bekommen, genießt Vera es, die Ermittlungen zu leiten. Nie zuvor hat sie sich angesichts des Todes so lebendig gefühlt.
Es stellt sich heraus: Jenny Lister, das Opfer, war gerade dabei, ein Buch über einen Fall von Kindsmord zu schreiben. Ein Vorhaben, das offenbar schlafende Hunde geweckt hat …
«Vera Stanhope muss man einfach mögen!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Seelentod“

BookstaBee – 04.07.2023
Ann Cleeves Bücher machen einfach Spaß. Allerdings hätte ich mir ein etwas überraschenderes Ende gewünscht.

C-Leseratte – 29.04.2017
Sehr gut! Wer die verschrobenen Engländer mag und deren schreckliches Wetter ist hier genau richtig! Absolut lesenswert.

Aengus – 12.03.2015
Wie gewohnt ermittelt Vera Stanhope auf ihre ganz eigene Weise. Gerade zu Beginn des Roman amüsierten mich die Gedankengänge von Vera. Der Fall gestaltete sich spannend, die Figuren waren lebensnah und allzeit nachvollziehbar. Ich liebe die Romane von Anna Cleeves,ziehe aber die Shetlandreihe vor.

spannend wie alle Teile 👍

Dorothee – 16.05.2023
Ich mag Vera sehr, aber das Buch zieht sich wie Gummi.

Ähnliche Titel wie „Seelentod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen