Die Ernte des Bösen

Roman

Serie 

Serie

Robert Galbraith

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

758 Bewertungen
4.3219

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ernte des Bösen“

Der dritte Fall für das außergwöhnliche Ermittlerduo von Robert Galbraith, dem Pseudonym von JK Rowling!

Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang genommen hat, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es ein abgetrenntes Frauenbein enthält. Ihr Chef, der private Ermittler Cormoran Strike, ist ebenfalls beunruhigt, jedoch kaum überrascht. Gleich vier Menschen aus seiner eigenen Vergangenheit fallen ihm ein, denen er eine solche Tat zutrauen würde – und Strike weiß, dass jeder von ihnen zu skrupelloser, unaussprechlicher Grausamkeit fähig ist.

Während die Polizei sich auf den einen Verdächtigen konzentriert, der für Strike immer weniger als Täter infrage kommt, nehmen er und Robin die Dinge selbst in die Hand und wagen sich vor in die düsteren und verstörenden Welten der drei anderen Männer. Doch als weitere erschreckende Vorfälle London erschüttern, gerät das Ermittlerduo selbst mehr und mehr in Bedrängnis …

Die »Cormoran Strike«-Reihe:

Band 1: Der Ruf des Kuckucks
Band 2: Der Seidenspinner
Band 3: Die Ernte des Bösen
Band 4: Weißer Tod

Alle Bände auch einzeln lesbar.

Über Robert Galbraith

Robert Galbraith ist das Pseudonym von J.K. Rowling, Autorin der Harry-Potter-Reihe und des Romans Ein plötzlicher Todesfall.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Ernte des Bösen“

Akilini – 20.03.2017
Grandios! Ich habe es im letzten Jahr im Urlaub im Original gelesen und hatte jetzt einfach Lust auf ein zweites Mal. Einfach nur lohnenswert.

Silke – 10.10.2016
Ich wäre froh gewesen, ein leicht gestraffte Version dieses Romans lesen zu dürfen, 200 der 700 Seiten waren zu viel.

Frederik Waller – 27.12.2016
Auch der dritte Band über den Detektiv "Strike" besticht durch die fesselnde Art der Erzählung, die schön skizzierten Personen und die anhaltende Spannung. Könnte ich gut wegschmökern zum Entspannen und freue mich auf eine Fortsetzung!

BookstaBee – 16.05.2017
Gefiel mir nicht so gut wie die ersten beiden Bände. Für meinen Geschmack war diesmal zu viel Beziehungsgedöns drumherum und das Ganze drohte in eine Romantikschnulze auszuarten. Schade, mir wäre ein klarer Schnitt am Ende lieber gewesen, auch wenn das auch das Ende dieses Ermittlerduos bedeutet hätte.

ushcologne – 26.09.2016
Spannend bis zum Schluss, die Geschichten werden immer besser. Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt

Petra – 06.10.2017
Auch dieses Buch finde ich sehr gelungen. Flüssig geschrieben und für mich kein Stück langweilig.

Franziska – 11.04.2021
Kranker start- da lese ich lieber etwas Anderes

mimi – 27.11.2016
War für mich das langatmigste aus der Reihe . Habe mich zum Schluss echt überwinden müssen , es noch fertig zu lesen. Hoffe, dass der nächste Band wieder spannender wird.

Anni68 – 17.05.2020
Super, einige Längen, aber spannend znd großartig.

Maneesha – 27.11.2022
Dies war mein drittes Buch von Strike und Robin und wieder eine Steigerung zu Band 1 und 2. Werde jetzt sofort mit Band 4 starten.

Ähnliche Titel wie „Die Ernte des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe