Die Ernte des Bösen

Roman

Serie 

Serie

Robert Galbraith

SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

677 Bewertungen
4.3161

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ernte des Bösen“

Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis (befristete Preisaktion des Verlages): Der dritte Fall für das außergwöhnliche Ermittlerduo von Robert Galbraith, dem Pseudonym von JK Rowling!

Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang genommen hat, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es ein abgetrenntes Frauenbein enthält. Ihr Chef, der private Ermittler Cormoran Strike, ist ebenfalls beunruhigt, jedoch kaum überrascht. Gleich vier Menschen aus seiner eigenen Vergangenheit fallen ihm ein, denen er eine solche Tat zutrauen würde – und Strike weiß, dass jeder von ihnen zu skrupelloser, unaussprechlicher Grausamkeit fähig ist.

Während die Polizei sich auf den einen Verdächtigen konzentriert, der für Strike immer weniger als Täter infrage kommt, nehmen er und Robin die Dinge selbst in die Hand und wagen sich vor in die düsteren und verstörenden Welten der drei anderen Männer. Doch als weitere erschreckende Vorfälle London erschüttern, gerät das Ermittlerduo selbst mehr und mehr in Bedrängnis …

Die »Cormoran Strike«-Reihe:

Band 1: Der Ruf des Kuckucks
Band 2: Der Seidenspinner
Band 3: Die Ernte des Bösen
Band 4: Weißer Tod

Alle Bände auch einzeln lesbar.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Ernte des Bösen“

Auriga – 01.01.2019
Ich bin normal kein Fan von englischen Krimis aber diese Bücher machen süchtig. Manchmal etwas langatmig aber trotzdem sehr sehr gut seit langem die besten Krimis die ich gelesen haben . Wobei mir auch der 3 Teil am besten gefallen hat . Wenn man diese Bücher liest denkt man man sieht einen guten englischen Krimi und man wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil . Hat wirklich die Sterne die Sterne verdient

Eva E. – 24.12.2018
Das beste Buch dieser Reihe. Sehr gerne mehr davon!

C-Leseratte – 03.06.2018
Sehr sehr spannend.

postman6670 – 12.02.2018
das beste buch der serie !!! ich konnte nicht aufhören zu lesen 👍👍

silberpfeil1967 – 15.10.2017
Hat mir bei weitem nicht so gut gefallen wie die ersten beiden Bücher. Stellenweise sehr langatmig, insbesondere Robins ständige Überlegungen, ob sie weiter arbeiten darf und ihr Streit mit Matthew nimmt sehr viel Raum ein und überlagert die eigentliche Story. Der Fall an sich ist auch sehr merkwürdig und manchmal verworren. Ich hatte mich gefreut, dass auch der 3. Teil hier zu lesen war, habe aber nur bis zum Ende geschafft, weil ich unbedingt wissen wollte, ob die Hochzeit nun stattfindet. Hoffentlich ist das nächste Buch wieder besser.

Tanja – 09.10.2017
Noch besser als die Vorgänger! Sehr spannend ....

Petra – 06.10.2017
Auch dieses Buch finde ich sehr gelungen. Flüssig geschrieben und für mich kein Stück langweilig.

lieschen – 22.07.2017
Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten

U Ute – 29.05.2017
Ein bis zum Schluss spannendes und packendes Buch.

BookstaBee – 16.05.2017
Gefiel mir nicht so gut wie die ersten beiden Bände. Für meinen Geschmack war diesmal zu viel Beziehungsgedöns drumherum und das Ganze drohte in eine Romantikschnulze auszuarten. Schade, mir wäre ein klarer Schnitt am Ende lieber gewesen, auch wenn das auch das Ende dieses Ermittlerduos bedeutet hätte.

Ähnliche Titel wie „Die Ernte des Bösen“

Netzsieger testet Skoobe