Nachts schweigt das Meer

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

Kate Penrose

Krimis UK & Irland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Paperback

346 Bewertungen
4.31792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts schweigt das Meer“

Türkisblaues Meer, sattgelbe Ginsterbüsche, majestätische Klippen – doch die Idylle auf den Scilly-Inseln vor Cornwall trügt …
Der erste Fall für den charismatischen Ermittler Ben Kitto
Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachts schweigt das Meer“

cookie4230 – 05.02.2022
Nicht schlecht, aber sehr langatmig.

strandy1960 – 06.08.2023
Durchaus angenehm zu lesen, bin eigentlich aus Skandinavienfan, aber diese Serie hat mein Interesse geweckt

Vielleicht – 17.08.2019
Vom Ansatz her eh ziemlich gut, nur ziemlich in die Länge gezogen, mit Passagen, die eigentlich unnötig sind... (Damit meine ich z.B. das Zeug um Rose...)

silberpfeil1967 – 20.07.2019
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich bin gespannt auf den 2. Teil. Etwas nervig fand ich das Hin und Her zwischen Ben und Nina, war etwas albern und nicht so recht nachvollziehbar. Und dass immer jemand verschwunden ist und dann gefunden wurde, war beim 3. Mal dann auch etwas blöd. Trotzdem fand ich es gut zu lesen.

Auriga – 10.07.2019
Überraschend sehr gut ich freue mich schon auf Band 2 normal bin ich ein absoluter skandinavischer Krimi Fan . Aber dieses Buch ist wirklich zu empfehlen😊

Interessant, aber manchmal etwas langfädig.

Phönix – 07.07.2019
Ordentlich geschrieben, aber völlig unterkühlt, absolut nicht meins. Dazu immens unsympathische Charaktere.

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 19.03.2023
Toller Thriller

Spannendes Buch. In der Mitte zieht es sich etwas, bevor die Geschichte wieder Fahrt aufnimmt und zum Schluss hin wieder sehr spannend wird.

Etwas in die Länge gezogen, ca. 300 Seiten von 800 zu lang

Ähnliche Titel wie „Nachts schweigt das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen