Nachts schweigt das Meer

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

Serie 

Serie

Kate Penrose

SPIEGEL Bestseller Paperback Regionalkrimi Krimis UK & Irland

183 Bewertungen
4.29508

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts schweigt das Meer“

Türkisblaues Meer, sattgelbe Ginsterbüsche, majestätische Klippen – doch die Idylle auf den Scilly-Inseln vor Cornwall trügt …
Der erste Fall für den charismatischen Ermittler Ben Kitto

Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Nachts schweigt das Meer“

Vielleicht – 17.08.2019
Vom Ansatz her eh ziemlich gut, nur ziemlich in die Länge gezogen, mit Passagen, die eigentlich unnötig sind... (Damit meine ich z.B. das Zeug um Rose...)

mh – 01.08.2019
Hervorragende Lektüre, in der Mitte teils kleine Längen. Endlich mal eine gute, spannende Story, ohne unnötigen Sadismus (wie zB in zu vielen Mankell Krimis)

silberpfeil1967 – 20.07.2019
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich bin gespannt auf den 2. Teil. Etwas nervig fand ich das Hin und Her zwischen Ben und Nina, war etwas albern und nicht so recht nachvollziehbar. Und dass immer jemand verschwunden ist und dann gefunden wurde, war beim 3. Mal dann auch etwas blöd. Trotzdem fand ich es gut zu lesen.

Auriga – 10.07.2019
Überraschend sehr gut ich freue mich schon auf Band 2 normal bin ich ein absoluter skandinavischer Krimi Fan . Aber dieses Buch ist wirklich zu empfehlen😊

Phönix – 07.07.2019
Ordentlich geschrieben, aber völlig unterkühlt, absolut nicht meins. Dazu immens unsympathische Charaktere.

Ähnliche Titel wie „Nachts schweigt das Meer“

Netzsieger testet Skoobe