Kalt flüstern die Wellen

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

Kate Penrose

Krimis Deutschland Regionalkrimi

227 Bewertungen
4.14097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalt flüstern die Wellen“

Über die wilde Schönheit der Scilly-Inseln legen sich dunkle Schatten – der dritte Fall für den charismatischen Ermittler Ben Kitto
Detective Inspector Ben Kitto hätte seinen 35. Geburtstag lieber mit seinen Freunden im Pub statt im Dienst verbracht. Doch an diesem Abend findet das traditionelle Feuerwerk zur Bonfire Night auf der Insel St. Agnes vor Cornwall statt, das Ben überwachen soll.
Unerwartet nehmen die Feierlichkeiten ein jähes Ende. In der Asche einer Feuerstelle werden menschliche Überreste gefunden. Ben Kitto stoppt sofort den Schiffsverkehr zu den Nachbarinseln und stellt die achtzig Bewohner von St. Agnes unter Hausarrest.
Denn der Täter befindet sich noch immer auf der Insel. Und seine Botschaft ist eindeutig: Alle Eindringlinge sind dem Tod geweiht ...

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalt flüstern die Wellen“

Susitau – 19.01.2023
Sehr langatmig, immer der selbe Aufbau - eine Insel, Mord, vom Chef gescholtener Polizist, bellender Hund und eine arme Gestalt die in Lebensgefahr schwebt und gesucht wird. Dazu kommen die übertriebenen Ortsbeschreibungen. Ich überlese mittlerweile die Hälfte des Buches.

Anni68 – 10.12.2021
Herrlich. Tolle Landschaft, raue, kantige Charaktere, eine spannende Geschichte. Ich nun geizig mit Sternen und behalte die fünf Sterne Büchern vor, die mir den Atem rauben. Dieses hier war wunderbar.

Rolf Dau – 23.09.2020
....langatmig und bescheuertes Ende.

Volkmar Pieper – 22.10.2020
Eigentlich ein schönes Buch ,wenn da nicht die endlosen Laengen wären.Dadurch geht vielfach die Spannung verloren. Und nicht immer glaubwürdig.

Sunshine – 02.04.2021
spannend und gut geschrieben. freue mich auf eine weitere Geschichte mit DI Benesek Kitto :)

Eh ganz nett, aber gefühlte 300 Seiten in die Länge gezogen. Seltsamer Schluss

Es zieht sich schon ein bisschen. Trotzdem nicht schlecht.

Die Story beginnt etwas zaeh, aber entwickelt sich sehr spannend. Tolles Buch

Katharina – 03.06.2023
sehr spannend wie immer...

wieder gut skurriles Ende

Ähnliche Titel wie „Kalt flüstern die Wellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen