Tiefrot tanzen die Schatten - Ben Kitto ermittelt auf den Scilly-Inseln, Band 4 (Ungekürzt)

Kate Penrose

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Andere Länder Regionalkrimi Lange Schatten – Sommerliche Krimis und Thriller SPIEGEL Bestseller Paperback

41 Bewertungen
4.2439

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiefrot tanzen die Schatten - Ben Kitto ermittelt auf den Scilly-Inseln, Band 4 (Ungekürzt)“

Ein Jahrhundert-Sommer auf den Scilly-Inseln, doch die Idylle wird jäh gestört - der vierte Fall für den charismatischen Ermittler Ben Kitto
In einem der heißesten Sommer, den die Scilly-Inseln vor Cornwall je gesehen haben, trainiert Detective Inspector Ben Kitto für den jährlichen Insel-Schwimmwettkampf. Dabei macht er eines Morgens einen grauenhaften Fund: Am Pulpit Rock vor der Westküste der Insel St. Mary's hängt eine Tote in einem Brautkleid und Blumen im Haar.
Zu seinem Entsetzen stellt Ben fest, dass es sich um eine junge Frau aus seiner Trainingsgruppe handelt. Was zunächst nach Selbstmord aussieht, entpuppt sich schnell als kaltblütiger Mord. Und der Täter hat bereits ein zweites Opfer in seiner Gewalt, das er wieder an einem der beliebtesten Orte für Hochzeitsfotos auf der Insel drapieren will.
Ben Kitto läuft die Zeit davon, und noch ahnt er nicht, wie persönlich dieser Fall für ihn werden wird.

Gelesen von:

Richard Barenberg

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Tiefrot tanzen die Schatten - Ben Kitto ermittelt auf den Scilly-Inseln, Band 4 (Ungekürzt)“

Michael – 24.01.2023
Hat man eins gehört, hat man alle gehört! Wie schon erwähnt wurde, das Schema ändert sich nicht. Man quält sich durch! Neue Ideen, Fehlanzeige 🤷‍♂️

Minerva – 04.05.2022
die 4 Bände ähneln viel,viel zu sehr!! ich hatte schon große Mühe Band 3 zu beenden und hoffte auf etwas Neues mit Band 4... habe es nach 45min abgebrochen: immer die gleichen Standardsätze über die Arbeit der Polizei, die Inselbewohner,etc...; die Geschichten sind immer gleich strukturiert und die identischen Gedanken des Ermittlers werden ad nauseum wiederholt... schade

Spannend, aber zu ähnlich aufgebaut wie frühere Bände. Ich mag die Stimme sehr gerne.

Nur den Band 4 gehört, den finde ich gut und spannend. Deshalb kein (enttäuschender) Vergleich zu den vorherigen Stories, wie von anderen beschrieben.

Hel Vetia – 03.02.2024
Spannend aber sehr psycholastig. Wie Band3!

Ähnliche Titel wie „Tiefrot tanzen die Schatten - Ben Kitto ermittelt auf den Scilly-Inseln, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen