Die Betrogene

Kriminalroman

Serie 

Serie

Charlotte Link

Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Krimis UK & Irland Weitere Krimis

1246 Bewertungen
4.4205

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Betrogene“

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß ... Fesselnd, abgründig, raffiniert – der erste Fall mit Kate Lineville

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Sie macht sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Dabei entlarvt sie die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild …

Zugleich bricht Drehbuchautor Jonas Crane mit seiner Familie aus London in die Ferien auf. Die drei ahnen nicht, dass die Geschichte um Kates ermordeten Vater auch sie in Lebensgefahr bringen wird: Ein flüchtiger Verbrecher ist in den Hochmooren von Yorkshire auf der Suche nach einem abgeschiedenen Versteck ...

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 466

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Betrogene“

sommerkuss – 07.01.2020
Fand das Buch sehr, sehr spannend und konnte gar nicht mehr zu lesen aufhören!

Milan – 17.08.2019
Sehr interessantes und spanendes Buch. Ich könnte mich davon nicht trennen. A.M.Shulz

Nat – 18.05.2019
Super spannend:-))

Susi1401 – 02.01.2019
Ich konnte das Buch kaum weglegen... sehr fesselnd und spannend!

gwen – 07.12.2018
Das ist das zweite Buch von Charlotte Link das ich anfange und nicht fertig lese. Ich finde ihre Bücher anfangs wirklich spannend aber das verliert sich schnell und dann ist es einfach langatmig...

Katja R. – 27.11.2018
Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für dieses Buch entschieden. Leider für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Langatmig, zäh und langweilige Charaktere. Bis zur Hälfte fragte ich mich oft "was soll das? Wo ist der Zusammenhang?". Ich hoffte auf die Wende, aber es blieb unverändert. Am Ende für mich eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte. Leider bis dahin für mich das schlechteste Buch von Frau Link.

nitzi – 14.10.2018
Sehr gutes und spannendes Buch

doosie – 16.04.2018
Spannung bis zuletzt.

Bücherwürmchen – 04.04.2018
samo – 24.03.2018

Ähnliche Titel wie „Die Betrogene“

Netzsieger testet Skoobe