Wer im Dunkeln bleibt

Roman

Serie 

Serie

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

239 Bewertungen
4.51883

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer im Dunkeln bleibt“

Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.

Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam ...

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wer im Dunkeln bleibt“

Rosa – 06.01.2016
Eine der besten Krimireihen die ich kenne. Hoffentlich muss man auf die Fortsetzung nicht zu lange warten!

BookstaBee – 16.04.2016
Zu viel Familie und Freunde drumherum, was es schwer macht, diese ganzen Verbindungen zu verstehen, wenn man die Reihe nicht kontinuierlich verfolgt. Dennoch ein solider Krimi, ohne herausragend zu sein.

Adimaus1964 – 02.07.2022
Wie immer genial. Gemma James und Duncan Kincaid, die beiden sympatischen Ermittler und ihre Fälle sind einfach super spannend und überraschend. Auch der Einblick in das Familienleben der beiden macht sie menschlich und man ist als Leserin mittendrin.

nina – 30.03.2016
Hoffentlich gibt's bald mehr!

Ellie – 25.02.2016
Komisches Ende.

silberpfeil1967 – 12.02.2016
Gute und spannende Story, wie fast immer aus der Reihe. Für meinen Geschmack etwas zu viel heiles Familienleben, liesse die Autorin das weg, wäre das Buch um einiges schmaler. Andererseits gehört das ja irgendwie auch dazu und man will ja auch wissen, wie es weitergeht.

C-Leseratte – 03.02.2018
So was von spannend! Ich lese gleich das nächste Buch.....

Stoeberhund – 12.10.2015
Martin – 13.09.2015
Feine Fortsetzung der Reihe. ich freu mich auf das nächste Buch

Aengus – 08.10.2015
Ich liebe Deborah Crombies Romane und auch dieser bildet keine Ausnahme. Hervorragend von der ersten bis zur letzten Seite. Spannung und Menschlichkeit pur. Man fühlt sich geradezu von den Protagonisten in deren Leben hineingezogen. Der Fall selbst mit einer überraschenden Wendung.

Ähnliche Titel wie „Wer im Dunkeln bleibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe