Wenn die Wahrheit stirbt

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

67 Bewertungen
4.61194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Wahrheit stirbt“

Ein raffinierter, typisch englischer Krimi über Verrat und Betrug

London: Der Psychotherapeut Tim Cavendish ist besorgt, da sein Patient, der Rechtsanwalt Nazir Malik, nicht zur vereinbarten Sitzung erschienen ist. Vor einigen Wochen war Nazirs Frau spurlos verschwunden, und der Rechtsanwalt stand längere Zeit unter Verdacht, ihr etwas angetan zu haben. Als kurz darauf seine Leiche gefunden wird, übernimmt Superintendent Duncan Kincaid den Fall. Handelt es sich um Selbstmord? Oder wurde Nazir ermordet? Gemeinsam mit seiner Frau Inspector Gemma James kommt Duncan einem grausamen Geheimnis auf die Spur ...

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wenn die Wahrheit stirbt“

Adimaus1964 – 13.06.2022
Auch der mittlerweile 13. Roman von der Krimiserie rund um Gemma James und Duncan Kincaid ist wieder einmal gut gelungen. Eine verschwundene Mutter und der getötete Vater sind der neueste Fall der beiden. Gemma nimmt es ziemlich persönlich, dass die kleine Charlotte ohne Eltern aufwachsen muss und im System untergeht. Sehr spannend und emotional. Einfach eine super Krimiserie.

Anke Weber – 29.09.2022
Ich liebe englische Krimis. Diese Reihe mit Duncan Kincaid und Gemma James kann ich nicht aus der Hand legen. Für alles England-Krimi-Fans ein Muss.

Ähnliche Titel wie „Wenn die Wahrheit stirbt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen