Beklage deine Sünden

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

265 Bewertungen
4.45283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beklage deine Sünden“

Notting Hill im Mai: In Cornwall Gardens, einem von exklusiven Stadthäusern gesäumten Park in bester Lage, wird die Leiche einer 24-jährigen Frau entdeckt. Wie sich herausstellt, hat Reagan Keating als Kindermädchen in einer der angrenzenden Villen gearbeitet. Und schon bald erfährt Inspector Gemma James von einem weiteren mysteriösen Todesfall in dem Park: Vor einigen Monaten starb der kleine Henry Su unter mysteriösen Umständen. Hinter den schönen Fassaden der noblen Wohnanlage scheint so manches abgründige Geheimnis zu lauern, und Gemma könnte bei den Ermittlungen die Hilfe ihres Mannes Superintendent Duncan Kincaid gebrauchen. Doch der muss sich derweil den Geistern seiner Vergangenheit stellen: Duncan befürchtet, dass er seine Frau und seine Kinder unüberlegt in große Gefahr gebracht hat. Eine Angst, die sich nur zu bald bewahrheiten könnte ...

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Beklage deine Sünden“

Apfelbeckchen – 30.11.2017
Ich hatte das letzte Buch nicht mehr vollständig präsent. Teilweise schwer zu verstehen, wenn man Band 16 nicht unmittelbar zuvor gelesen hat. Trotzdem, sehr spannend! Gute Fortsetzung der Serie.

Kalliope8 – 10.12.2017
Endlich geht es vordergründig wieder um Ermittlungen.

Adimaus1964 – 12.07.2022
Duncan Kincaid ist noch immer erschüttert über den Selbstmord eines Kollegen. Als er Nachforschungen anstellt, wird er in einen Sog hinein gezogen, der ihn, seine Familie und Freunde in Gefahr bringt. Gemma wird zu einem Fall gerufen, bei dem ein junges Mädchen tot aufgefunden wird. Spannender Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Spannend und gut, hat Nicht-weglegen-Eigenschaft. Trotzdem eine Warnung: Unbedingt vorher „Wer im Dunkeln bleibt“ lesen! Ohne die Vorkenntnisse aus diesem Buch kann man vieles nicht verstehen.

cat007 – 06.12.2017
Endlich wieder ein Buch dieser wunderbaren Serie. Ich frage mich, was mir besser gefällt, die spannende Krimihandlung oder die Beschreibung von Familie und Freunden. Ich denke, beides gefällt mir gleich gut. Hoffentlich wird es noch weitere Bände geben.

savagecoon – 18.11.2017
Ein guter Abschluss der offenen Geschichte vom vorherigen Buch. Ein paar Wiederholungen weniger hätten es aber sein dürfen - die meisten Leser dürften gleich am Anfang die große Gefahr, in die Kincaid sich gegeben hatte, begriffen haben.

claudia – 01.12.2017
wieder ein tolles buch aus einer tollen reihe

renate357lesen@gmail.com – 21.06.2019
so spannend wie immer

Ähnliche Titel wie „Beklage deine Sünden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen