Wen die Erinnerung trügt

Roman

Serie 

Serie

Deborah Crombie

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

167 Bewertungen
4.59281

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wen die Erinnerung trügt“

Mord kommt in den besten Familien vor

Als Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, fast 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist. Doch kurz nachdem Gemma die Identität der Käuferin ausfindig gemacht hat, wird diese tot aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gemma und ihr Mann und Kollege Superintendent Duncan Kincaid auf ein grausames Geheimnis in Erikas Familie …

Der neue große Roman mit dem beliebten Ermittlergespann Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Wen die Erinnerung trügt“

Jazz2772 – 03.12.2012
Spannend und toll auch die weiterführende Geschichte von Gemma und Duncan zu lesen... Ein Stern Abzug, weil ich doch recht bald wusste, wer der Täter ist...

Adimaus1964 – 10.06.2022
Wieder einmal eine tolle Story mit Gemma James und Duncan Kincaid. Die Verknüpfung mit Ereignissen aus der Vergangenheit und den Ereignissen aus der Gegenwart machen diese Krimis besonders. Und auch die Fortführung der Story zwischen Duncan und Emma ist sehr schön.

Lila – 16.05.2017
Lese gerade die Reihe um James/Kincaid zum dritten Mal. Und es hat nach wie vor guten Unterhaltungswert.

C-Leseratte – 11.11.2017
Ich lese die Serie gerne. Immer wieder spannende Geschichten. Aber am Anfang waren es mir echt zu viele erzählstränge. Das hat die Spannung nicht erhöht - das war einfach nur nervig. Fast hätte ich aufgehört zu lesen...

Ähnliche Titel wie „Wen die Erinnerung trügt“

Netzsieger testet Skoobe