Wer Blut vergießt

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

252 Bewertungen
4.50794

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer Blut vergießt“

Ein eisiger Januartag in London, eine übel zugerichtete Leiche, der Beginn einer geheimnisvollen Mordserie.

London an einem eiskalten Tag im Januar: Detective Inspector Gemma James und ihre Assistentin Detective Sergeant Melody Talbot werden zu einem Tatort gerufen: Rechtsanwalt Vincent Arnott liegt tot in einem Hotelbett – nackt und mit gefesselten Händen und Füßen. Ein Sexspiel mit tödlichem Ausgang oder ein Verbrechen? Als jedoch kurz darauf ein weiterer Anwalt auf dieselbe Weise zu Tode kommt, ist klar, dass es sich um Mord handelt. Haben es Gemma und Melody mit einem Serienmörder zu tun?

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Wer Blut vergießt“

Nicht ihr bestes Buch, die private Seite bekam zuviel Aufmerksamkeit. Deshalb ein Punkt Abzug!

Das Buch gefällt mir gut, eine echte Überraschung zum Schluß

Kalliope8 – 24.09.2013
Ich freue mich auf den nächsten KINCAID-Fall!!! Es passiert irgendwie ziemlich wenig in Wer Blut vergießt... Viele persönliche Dinge stehen im Vordergrund...Vorschulsuche, Vater in Erziehungsurlaub, Assistentin mit Sozialkompetenzproblemen,... Ach ja, und es wird noch nebenher ein Fall gelöst!

Adimaus1964 – 28.06.2022
Das mittlerweile 15. Buch rund um Gemma James und Duncan Kincaid. Diesmal stand das Privatleben mehr im Vordergrund und dennoch war es ein spannender Krimi. Sehr lesenswert.

Christiane61 – 27.02.2017
Ich liebe die Romane von Debora Crombie! Sie sind nicht nur spannend, man wird auch in ein Familienleben mitgenommen.

Mataram – 19.10.2013
Mir hat gerade das Private, Familiäre, Persönliche in seiner Mischung mit der eigentlichen Krimi-Handlung gut gefallen. Diese war zwar stellenweise ein bisschen sehr konstruiert und brauchte jede Menge "Zufälle" , um plausibel zu sein, trotzdem fand ich das Buch spannend und sehr unterhaltsam. Schön finde ich außerdem auch immer wieder, von Deborah Crombie in Ecken Londons mitgenommen zu werden, die mir bislang noch nicht bekannt gewesen waren.

Rebecca – 26.08.2015
A story not only with "blood sweat & tears" !!!

Aengus – 16.09.2015
Schön wieder am Leben der beiden Hauptakteure teilhaben zu dürfen und dabei mit einem spannenden, aber nicht zu blutrünstigen Fall verwöhnt zu werden. Wie immer ein echter Lesegenuß.

Ähnliche Titel wie „Wer Blut vergießt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen