Eine Handvoll Asche

Ein Shetland-Krimi

Serie 

Serie

Marsali Taylor

Krimis UK & Irland Cosy Crime

58 Bewertungen
4.2069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Handvoll Asche“

Teuflischer Tod. Es ist kurz vor Halloween, und die Teenager in Scalloway auf Shetland scheinen den Hexenkult etwas zu ernst zu nehmen. Es gibt einen Hexenzirkel, geführt vom Teufel persönlich. Cass Lynch, leidenschaftliche Seglerin, hält das alles für Aberglaube, bis sie die Tochter von Bekannten tot auffindet. War es Mord? Es wird ziemlich hart für Cass, sich des Hexenwahns zu erwehren und die realen Hintergründe der Geschichte aufzuklären. Zum Glück ist Gavin, der Detective Inspector mit dem Kilt und den freundlichen meergrauen Augen immer zur Stelle, wenn es zu gefährlich wird. „Ein atmosphärisch dichter Roman.“ Westfälische Nachrichten.

Über Marsali Taylor

Marsali Taylor grew up near Edinburgh, and came to Shetland as a newly-qualified teacher. She is currently a part-time teacher on Shetland’s scenic west side, living with her husband and two Shetland ponies. Marsali is a qualified STGA tourist-guide who is fascinated by history, and has published plays in Shetland’s distinctive dialect, as well as a history of women's suffrage in Shetland. She's also a keen sailor who enjoys exploring in her own 8m yacht, and an active member of her local drama group.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Eine Handvoll Asche“

Dirkswife – 31.08.2019
Wie jedes Buch sehr unaufgeregt, aber doch spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen

Ähnliche Titel wie „Eine Handvoll Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe