Die Toten vom Dartmoor

Kriminalroman

Serie 

Serie

Paul Marten

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

67 Bewertungen
4.23881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten vom Dartmoor“

Bei der Verlegung eines Sarges auf einem Friedhof im Dartmoor werden zwei Kinderskelette gefunden. Es handelt sich um die vor zwanzig Jahren verschwundenen Schwestern Sophie und Charlotte. Craig McPherson und Tyler Leighton übernehmen den Fall, arbeiten die alten Akten auf, stoßen auf Ungereimtheiten. Bahnt sich hier ein Polizeiskandal an? Als Craig Indizien gegen seinen Chef findet, sitzt er in der Zwickmühle. Da er an Keens Unschuld glaubt, bleibt ihm nur eins: Er muss schnellstens den Täter finden ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Toten vom Dartmoor“

Babutzi – 25.11.2018
So manche Schlüsse konnte ich nicht nachvollziehen. Da war viel Zufall dabei. Geärgert hat mich, dass sich Mary durch das ganze Buch zieht und dann nichts aufgeklärt wird.

Ähnliche Titel wie „Die Toten vom Dartmoor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe