Singleton Soul

Ein Edinburgh-Krimi mit Rowan Lockhart

Serie 

Serie

Mara Laue

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi British Crime

64 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Singleton Soul“

Ein schlechtgehendes Büro für Privatermittlungen, eine kürzlich erfolgte Scheidung und obendrein ein undurchsichtiger Ex-Söldner als Mieter - Rowan Lockharts Neustart in Edinburgh ist nicht einfach. Da kommt ihr der Brief von Captain Finn Macrae gerade recht, in dem er sie mit der Überwachung seiner Frau beauftragt.

Doch bevor Rowan mit ihm Kontakt aufnehmen kann, ist Macrae tot: Selbstmord. Er soll militärische Geheimnisse verraten haben. Obwohl die Beweise für seine Schuld erdrückend sind, beginnt Rowan nachzuforschen und sticht damit in ein Wespennest - mit gefährlichen Folgen.

Ein Schottland-Krimi aus dem nicht immer ungefährlichen Edinburgh für Fans klassischer Detektiv-Geschichten.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Singleton Soul“

thomas schellauf – 08.10.2019
Ich habe nach gut einem Drittel des Buches aufgegeben da mir die endlose Aneinanderreihung bittersüsser Schwülstigkeiten schon bei den Ohren rauskam...

Mariele – 13.05.2021
Eine intelligente Ermittlerin mit einer interessanten Story/Vergangenheit mit tougher Ausbildung (auch sportlich/Großmeisterin in der Kampfkunst des Togakure-ryu). Mal was anderes, gute Charaktere, spannend, macht Spaß..

Ernst – 14.02.2019
Bitte mehr davon!

PAPPERVIN1 – 09.06.2021
Ziemlich geradlinig, aber gut erzählt

Ähnliche Titel wie „Singleton Soul“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe