Das Labyrinth des Malers

Ein Fin O'Malley Krimi

Carolin Römer

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Labyrinth des Malers“

»Wenn er das Meer nicht fand, dann war er verloren, da war er sich sicher. Was würde er nicht alles tun, um hier lebend herauszukommen.«
Fin O'Malley begibt sich unfreiwillig auf eine Art Pilgerreise. Der Croagh Patrick will bestiegen werden, doch die wilde irische Landschaft meint es nicht gut mit Fin. Er verläuft sich im Nebel des Septembertages und landet bei Séamus LeBrun, einem alten Maler, der allein in seinem Wohnwagen am Meer haust. Als dieser in die Luft fliegt, sieht die Polizei keinen Handlungsbedarf, doch Fins Spürsinn ist geweckt, besonders als im ausgebrannten Wrack zwei Goldmünzen gefunden werden. Der alte Sonderling hütet ein Geheimnis!

Fin begibt sich auf Schatzsuche. Und er ist nicht der einzige. Je tiefer er gräbt, desto unübersichtlicher wird der Fall. Und Fin muss feststellen, dass Kobolde auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren.

Über Carolin Römer

Carolin Römer arbeitet als Cutterin beim Fernsehen. Sie lebt in Saarbrücken, wenn sie nicht in Irland ist. Für ihre Ermittlerfigur Fin O'Malley ist bereits ein weiterer Fall bei ihr in Arbeit.


Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Labyrinth des Malers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen