Die Nacht der Raben

Ann Cleeves

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

147 Bewertungen
4.17687

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht der Raben“

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

5 Kommentare zu „Die Nacht der Raben“

Tolles Buch, spannend bis zuletzt.

Eigentlich nicht schlecht, aber unglaublich langatmig. Irgendwann wurde ich ungeduldig... und dann war es vorbei.

silberpfeil1967 – 27.08.2015
Ich kannte die Reihe mit Jimmy Perez bisher nicht. Die Story ist gut, sehr spannend, wenn auch das Motiv am Ende ein bisschen konstruiert erscheint. Die Menschen sind gut beschrieben, man kann sich gut in die kleine Welt der Shetland-Inseln hineinversetzen. Werde die anderen Bücher der Reihe auf jeden Fall auch lesen.

Schwerer Lesestoff. Die Einwohner und auch die Landschaft werden derart detailliert beschrieben, so daß man wirklich einen realitätsnahen Eindruck von den Shetlands bekommt. Allerdings zieht sich m.E. die Handlung zäh wie Kaugummi

Ich mag die ruhige Art, wie Ann Cleeves schreibt. Der Fall von den zwei getöteten Mädchen wird auch nicht mit technischen Mitteln gelöst sondern über Gespräche, die Jimmy Perez einfühlsam mit den involvierten Personen führt. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen