Die Tote im roten Kleid

Ein Shetland-Krimi

Serie 

Serie

Ann Cleeves

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

138 Bewertungen
4.34058

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote im roten Kleid“

Eine Lawine aus Schlamm und Dreck
Es ist dunkel und kalt in Shetland. Seit Monaten regnet es. Auf dem Weg ins Tal reißt das Wasser gewaltige Erdmassen mit sich, die Teile des kleinen Örtchens Ravenswick unter sich begraben. Bei den Aufräumarbeiten findet man in den Trümmern eines Hauses die Leiche einer unbekannten Frau in blutrotem Seidenkleid. Kommissar Jimmy Perez will wissen, wer sie ist – doch stößt er bei den Inselbewohnern auf eine Mauer des Schweigens. Als sich herausstellt, dass die Frau ermordet wurde, ruft Perez seine alte Kollegin Willow Reeves aus Inverness zu Hilfe. Die ist noch nicht vor Ort, da gibt es bereits das zweite Opfer ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Tote im roten Kleid“

C-Leseratte – 10.08.2019
Was für tolle Bücher schreibt die Frau!👏 Spitzenklasse!

Kalliope8 – 03.07.2018
Ann hat noch mal die Kurve gekratzt. Nach Dreiviertel des Buches wurde ich ziemlich ärgerlich: der persönliche, romantische Kram und die, wie mir bis dahin schien, einfache Lösung gingen mir auf den Sender. Die plötzliche Wendung war zwar ziemlich konstruiert, aber für mich eine Überraschung. Jimmys Privatleben wird jetzt noch murksiger. Das gefällt mir weniger. Ich hoffe, Sandy übernimmt komplett ;-).

Ähnliche Titel wie „Die Tote im roten Kleid“

Netzsieger testet Skoobe