Tote Wasser

Serie 

Serie

Ann Cleeves

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

76 Bewertungen
4.35526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Wasser“

Als in einem Fischerboot die Leiche des Journalisten Jerry Markham entdeckt wird, ruft man Hilfe vom Festland: Anstelle von Jimmy Perez, der noch unter dem Tod seiner Verlobten leidet, soll die junge Willow Reeves auf den Shetlands ermitteln. Trotz seiner Apathie regt sich Widerstand in dem Detective. Die junge Kollegin ist ihm entschieden zu forsch.
Das ungleiche Paar begibt sich auf Spurensuche: Markham, Sohn aus reichem Haus, war als Frauenheld bekannt. Er hatte die Inseln nach einem Skandal verlassen müssen. Warum also war er zurückgekehrt? Die Spur führt zu den Ölfeldern in der Bucht Sullum Voe, über die der Tote einen Artikel schreiben wollte ...
Die Fortsetzung der preisgekrönten Shetland-Serie.
«Absolut fesselnd und eine spannende Entdeckung!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Tote Wasser“

savagecoon – 18.06.2016
Das Ende ist etwas sehr langatmig, und die Figur Willow Reeves fand ich eher irritierend. Sonst gewohnt gute und einfache Unterhaltung.

Elaliza – 30.09.2015
hat mich nicht so gefesselt wie die vorherigen Bände

Alcaudete – 15.09.2015
Nicht ganz logisch, aber gut geschrieben.

Bankerin – 28.06.2014
Nett, aber iwie kompliziert geschrieben. Ich kam immer wieder mit dem WerIstWer durcheinander. Und das Ende ist dann echt überlesbar, da Fall schon geklärt.

BookstaBee – 13.02.2014
Spannend und überraschend bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Tote Wasser“

Netzsieger testet Skoobe