Tote Wasser

Ann Cleeves

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

114 Bewertungen
4.32456

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Wasser“

Als in einem Fischerboot die Leiche des Journalisten Jerry Markham entdeckt wird, ruft man Hilfe vom Festland: Anstelle von Jimmy Perez, der noch unter dem Tod seiner Verlobten leidet, soll die junge Willow Reeves auf den Shetlands ermitteln. Trotz seiner Apathie regt sich Widerstand in dem Detective. Die junge Kollegin ist ihm entschieden zu forsch.
Das ungleiche Paar begibt sich auf Spurensuche: Markham, Sohn aus reichem Haus, war als Frauenheld bekannt. Er hatte die Inseln nach einem Skandal verlassen müssen. Warum also war er zurückgekehrt? Die Spur führt zu den Ölfeldern in der Bucht Sullum Voe, über die der Tote einen Artikel schreiben wollte ...
Die Fortsetzung der preisgekrönten Shetland-Serie.
«Absolut fesselnd und eine spannende Entdeckung!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Tote Wasser“

Elaliza – 30.09.2015
hat mich nicht so gefesselt wie die vorherigen Bände

BookstaBee – 13.02.2014
Spannend und überraschend bis zum Schluss.

Alcaudete – 15.09.2015
Nicht ganz logisch, aber gut geschrieben.

Anni68 – 27.03.2023
Gute drei Sterne. Ich hatte ehrlich Sorge, dass die Teauer von Jimmy Perez alles überschattet. Aber es war aushaltbar. Der Fall an sich traurig, die Stimmung zwischen Willow und Jimmy nicht immer entspannt und das Motiv... tja, das Motiv - für mich schon einen ziemlicher Kackpunt.

Bankerin – 28.06.2014
Nett, aber iwie kompliziert geschrieben. Ich kam immer wieder mit dem WerIstWer durcheinander. Und das Ende ist dann echt überlesbar, da Fall schon geklärt.

savagecoon – 18.06.2016
Das Ende ist etwas sehr langatmig, und die Figur Willow Reeves fand ich eher irritierend. Sonst gewohnt gute und einfache Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Tote Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen