Was niemand sieht

Ein Shetland-Krimi

Ann Cleeves

Top Serien Spannung Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

106 Bewertungen
4.49057

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was niemand sieht“

Der achte und letzte Band der beliebten Shetland-Krimis um Kommissar Jimmy Perez - in Großbritannien von Fans und Presse gefeiert: Um dem hektischen Großstadtleben zu entkommen, ziehen Helena und Daniel Fleming mit ihren beiden Kindern auf die Shetland-Insel Northmavine. Das fragile Gleichgewicht der Familie wird jedoch jäh erschüttert, als der autistische Sohn eine erhängte junge Frau in der Scheune findet. Schnell steht fest, dass sie getötet wurde. Kommissar Jimmy Perez und seine Vorgesetzte Willow Reeves erkennen bald: Um die Tote, die als Nanny bei einer Familie im Ort angestellt war, ranken sich zwar zahlreiche Gerüchte – doch niemand scheint die junge Frau wirklich zu kennen. Oder zu wissen, wozu sie fähig war ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Was niemand sieht“

Annebaum – 31.07.2021
Loved all the books, sad to see this was the last one.

Kalliope8 – 22.06.2021
Zieht sich dieses Mal arg. Die Auflösung so ein wenig aus dem Zauberhut. Das Ende holte mich so gar nicht ab.

Kranichstein – 08.11.2020
Es liest sich leicht und doch immer spannend

Anni68 – 03.04.2023
Gutes Buch, mit allem was man braucht. Ich mag ihren Schreibstil, die verschiedenen Sichtweisen, die allerdings nicht bis zum Ende durchgezogen werden. Bedrückend, spannend und ein bisschen Love-Story.

silberpfeil1967 – 19.11.2020
Sehr langatmig und irgendwie nicht wirklich spannend. Sehr zäh. Ich habe kurz vor dem Ende aufgegeben.

Monika – 28.09.2021
Spannend bis zulezt.

Michele G. – 24.02.2021
Ich mag die Schriftstellerin und finde die Reihe toll. Manche empfinden den Schreibstil als langatmig, ich erfreue mich an den intensiven Charakteren und den wunderschönen Landschaftsbeschreibungen.

old.holly – 13.12.2020
Gut zu lesen, aber unbedingt mit Buch 1 beginnen

Ähnliche Titel wie „Was niemand sieht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen