Was niemand sieht

Ein Shetland-Krimi

Serie 

Serie

Ann Cleeves

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

57 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was niemand sieht“

Der achte und letzte Band der beliebten Shetland-Krimis um Kommissar Jimmy Perez - in Großbritannien von Fans und Presse gefeiert: Um dem hektischen Großstadtleben zu entkommen, ziehen Helena und Daniel Fleming mit ihren beiden Kindern auf die Shetland-Insel Northmavine. Das fragile Gleichgewicht der Familie wird jedoch jäh erschüttert, als der autistische Sohn eine erhängte junge Frau in der Scheune findet. Schnell steht fest, dass sie getötet wurde. Kommissar Jimmy Perez und seine Vorgesetzte Willow Reeves erkennen bald: Um die Tote, die als Nanny bei einer Familie im Ort angestellt war, ranken sich zwar zahlreiche Gerüchte – doch niemand scheint die junge Frau wirklich zu kennen. Oder zu wissen, wozu sie fähig war ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Was niemand sieht“

silberpfeil1967 – 19.11.2020
Sehr langatmig und irgendwie nicht wirklich spannend. Sehr zäh. Ich habe kurz vor dem Ende aufgegeben.

Michele G. – 24.02.2021
Ich mag die Schriftstellerin und finde die Reihe toll. Manche empfinden den Schreibstil als langatmig, ich erfreue mich an den intensiven Charakteren und den wunderschönen Landschaftsbeschreibungen.

old.holly – 13.12.2020
Gut zu lesen, aber unbedingt mit Buch 1 beginnen

Kranichstein – 08.11.2020
Es liest sich leicht und doch immer spannend

Ähnliche Titel wie „Was niemand sieht“

Netzsieger testet Skoobe