Coole Clubs und tolle Teams

Wir kennen Sie alle noch aus unserer Kindheit und Jugend, die coolen Clubs und Banden, die Stadt und Dorf unsicher gemacht haben. Dabei geht es um Freiheit und Entdeckergeist, Abenteuer und die Abgrenzung von der langweiligen Welt der Erwachsenen.

Egal ob bei den drei Fragezeichen oder anderen Nachwuchsdetektiven, Verbrechen und Abenteuer sind dabei immer nur einen Steinwurf entfernt. Das Lösen kniffliger Rätsel zieht uns in seinen Bann und wir werden in andere Welten entführt. Die Bücher in unserer Themenwelt beweisen jedenfalls, dass Lesen durchaus cool sein kann. Mit diesen Titeln lässt sich auch der Nachwuchs dazu bewegen, mal wieder in einem Buch zu schmökern.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Titel in „Coole Clubs und tolle Teams“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos