Back to School – Schulgeschichten

Irgendwann zwischen August und September ist es dann doch wieder so weit und die Sommerferien neigen sich auch in den letzten Bundesländern dem Ende entgegen. Zeit also, die Buntstifte zu spitzen und die Brotdosen im Schrank wieder nach vorne zu räumen.

Auch wenn es vielleicht nicht der allererste Erste Schultag ist, schlagen Schülerherzen an diesem Tag immer ein bisschen schneller und 1000 Fragen sammeln sich im Kopf: Wer ist wohl mein/e neue/r Lehrer/in? Neben wem werde ich sitzen? Habe ich heute Nachmittag noch frei oder muss ich gleich mit den Hausaufgaben anfangen? Hoffentlich habe ich von dem Gelernten nichts vergessen!

Und mit dem Ernst des Lebens beginnt auch wieder ein neues abenteuerliches Schuljahr. Mit neuen und alten Freunden, mit spannenden Ausflügen und peinlichen Aktionen, mit netten Lehrern und geheimnisvollen Hausmeistern, eben mit genau dem Stoff, aus dem richtige Schulgeschichten gemacht sind.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Back to School – Schulgeschichten“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos