Der böseste Junge der Schule

Roman

Kirsten C. Bergh

Kinder Back to School – Schulgeschichten

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der böseste Junge der Schule“

Weil es manchmal schwer ist, das Leben zu verstehen: „Der böseste Junge der Schule“ von Kirsten C. Bergh jetzt als eBook bei dotbooks.

O nein, wie schrecklich – Marie muss neben dem gemeinsten Jungen der ganzen Schule sitzen: Ben isst seine Popel, macht fiese Furzgeräusche und spielt Marie einen Streich nach dem anderen. Warum kann er sich nicht benehmen wie die anderen Kinder? Mit so einem Chaoten will sie nicht befreundet sein, da ist Marie sich sicher. Doch es kommt anders – und damit beginnt für die beiden ein ganz besonderes Abenteuer …

Für Leserinnen und Leser ab 10 Jahren: Ein verrückter und liebenswerter Roman über die Macht der Worte, große Überraschungen und das Wichtigste, was es im Leben gibt – Freundschaft!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der böseste Junge der Schule“ von Kirsten C. Bergh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der böseste Junge der Schule“

itsmeylife – 10.11.2017
Großartig. Wir haben die Geschichte gemeinsam mit Spannung verfolgt. Bitte mehr davon.

sacablond – 25.09.2017
ist eigentlich ganz gut nur die Spannung hat mir ein bisschen gefehlt ;)

Ähnliche Titel wie „Der böseste Junge der Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe