Fußball - mehr als nur Sport

Sie fragen sich vielleicht, woher kommt nur die Faszination fürs Fußballspielen? Die Antwort ist einfach: Egal, wo man lebt, spielen kann man überall, sei es im Urwald, am Strand oder auf den Straßen einer Großstadt. Die Regeln sind kinderleicht, man spielt im Team, und trotzdem kann sich jeder Einzelne durch Leistung hervorheben. Zudem ist Frauenfußball stark im Kommen. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen kann es, was die Erfolge angeht, locker mit den Männern aufnehmen. Da es im Profifußball um viel geht, dreht sich unsere Themenwelt rund um den Ball. Mesut Özil und Sebastian Deisler berichten aus ihrer Perspektive von der Magie des Fußballs, aber auch von physischen und psychischen Verletzungen. Dagrun Hintze versucht ihre Geschlechtsgenossinnen für Fußball und Männer für Frauenfußball zu begeistern. Aber hat der Profifußball nicht schon lange seine Integrität verloren? Jens Berger zeigt Daten und Fakten auf, die diese Vermutung nahelegen!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Titel in „Fußball - mehr als nur Sport“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos