Bücher für Serienjunkies

Gibt es sonntags etwas Schöneres, als es sich bei einem Serienmarathon vor dem Fernseher gemütlich zu machen? Wir sagen: Ja! Diese Themenwelt zeigt Dir, welche spannenden Serien aus dem Skoobe-Katalog Du Buch für Buch verschlingen kannst. Lass Dich wie Claire in “Outlander – Feuer und Stein” in einem alten Steinkreis ins Schottland des Jahres 1743 katapultieren und triff auf den attraktiven Rotschopf Jamie. Noch sinnlicher wird es in “Driven – Verführt” mit Rylee und dem Playboy Colton, die sich auf ein gefährliches Spiel der Verführung einlassen. “Seelen der Nacht” bietet Dir eine ordentliche Portion Magie. Denn Diana entstammt einem alten Hexengeschlecht und wird von Dämonen und Vampiren verfolgt. Bist Du schon ein Serienjunkie?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Titel in „Bücher für Serienjunkies“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos