Outlander – Feuer und Stein

Roman

Serie 

Serie

Diana Gabaldon

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert "Das Buch hatte ein blaues Cover..." Bücher für Serienjunkies Ich will keine Schokolade Sprung durch die Zeit SPIEGEL Bestseller Paperback

849 Bewertungen
4.44759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander – Feuer und Stein“

Der Welterfolg erstmals in ungekürzter Neuübersetzung
Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.
»Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt – und absolut süchtig machend!« Berliner Zeitung
»Packend und herzerwärmend! Dieser Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf einzigartige Weise zum Leben.« Publishers Weekly
Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:
• »Outlander«
• »Outlander - Die geliehene Zeit«
• »Outlander - Ferne Ufer«
• »Outlander - Der Ruf der Trommel«
• »Outlander - Das flammende Kreuz«
• »Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche«
• »Outlander - Echo der Hoffnung«
• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 961

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Outlander – Feuer und Stein“

angizem – 04.08.2015
Ein sehr spannendes/fesselndes Buch. Sehr zu empfehlen!

micazi – 22.06.2020
Wunderbar. Aber das Paradoxon von Zeitreisen wird weder angesprochen noch irgendwie gelöst.

gwen – 28.04.2017
Ich bin einfach nicht reingekommen...alles is irgendwie so langatmig..schade hatte mir mehr erhofft

Flederwisch – 27.07.2015
Es handelt sich - wie im Vorwort von der Autorin erwähnt - wirklich um eine "ungekürzte Fülle". Eine an sich tolle story wird zu Tode geschrieben, auf hunderten Seiten breitgewalzt und treibt den Leser in die Flucht. Wirklich sehr schade.

"Anonymous" – 04.08.2015
Lesen,Lesen,Lesen.

Bücherwurm – 26.06.2015
Schon vor Jahren zum ersten Mal gelesen und immer noch mein Favorit

RowanIvy – 10.06.2016
Ein wundervolles Buch!!!

Anneli – 03.01.2021
Absolut nicht mein Fall, viel zu konstruiert und langatmig. Geschmacksache halt!nichts für mich

utalesemaus – 14.06.2021
Super geschrieben. Habe die Serie schon gesehen und es gibt tatsächlich sehr viel Übereinstimmungen. Jetzt kann ich mir beim Lesen alles bildlich vorstellen.

Mutti – 21.10.2018
Also ich finde es toll !! Die detaillierte Beschreibung der Handlung, der Personen und der Landschaft lässt einen in die Zeit eintauchen und die Geschichte miterleben. Ich beginne sogleich mit dem 2. Teil ....

Ähnliche Titel wie „Outlander – Feuer und Stein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe