Outlander – Feuer und Stein

Roman

Serie 

Serie

Diana Gabaldon

Empfehlungen Ich will keine Schokolade Bücher für Serienjunkies "Das Buch hatte ein blaues Cover..." LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Historische Romantik 16. - 18. Jahrhundert

746 Bewertungen
4.45442

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander – Feuer und Stein“

Der Welterfolg erstmals in ungekürzter Neuübersetzung

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.

»Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt – und absolut süchtig machend!« Berliner Zeitung

»Packend und herzerwärmend! Dieser Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf einzigartige Weise zum Leben.« Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 912

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Outlander – Feuer und Stein“

Elyada – 07.02.2020
Ich liebe die Bücher! Habe sie schon mehrmals gelesen und entdecke immer!!! wieder etwas neues... Habe auch den Anfang der Serie gesehen, aber hab es nicht über die erste Staffel hinaus geschafft. Ihre Geschichte zu lesen ist soooo viel spannender!!!

Cordula – 12.09.2019
Super geschrieben mann denkt man er lebt es selbst. Die Figuren toll beschrieben ich hoffe es gibt ein Happy End.

Bianca – 28.07.2019
die Neuübersetzung ist einfach nicht das gleiche! Ich weiß nicht,warum man an so guten Dingen herum fummeln muß, bis sie zu Tode gefummelt sind. Herz und Stein habe ich das erste mal vor 17 Jahren gelesen und es war, ist und bleibt fantastisch. Ich habe alle Bücher verschlungen und jetzt sowas. Im Original bekommt man es kaum noch und wenn dann zu einem Preis, jenseits von gut und böse. Es ist klar, dass man da die Serie lieber schaut.

imene – 01.10.2013
Dani – 02.03.2019
schubini – 05.01.2019
Teilweise doch sehr langatmig.

Calvin – 16.11.2018
Eternal – 16.11.2018
Jenna – 15.11.2018
Madel – 15.11.2018

Ähnliche Titel wie „Outlander – Feuer und Stein“

Netzsieger testet Skoobe