Outlander – Die geliehene Zeit

Roman

Serie 

Serie

Diana Gabaldon

SPIEGEL Bestseller Paperback Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

401 Bewertungen
4.6409

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander – Die geliehene Zeit“

Dramatisch und hochspannend:
In Band 2 von Diana Gabaldons Highland-Saga kehrt Claire Randall mit ihrer Tochter Brianna zum magischen Steinkreis zurück

Die schottischen Highlands 1968: Zwanzig Jahre ist es her, dass Claire Randall durch einen magischen Steinkreis ins Jahr 1743 gereist ist. Zwar hat sie dort in Jamie Fraser die Liebe ihres Lebens gefunden, doch schließlich musste sie ins 20. Jahrhundert zurückkehren – zu ihrer eigenen Sicherheit und der ihrer Tochter Brianna.
Doch nun ist für Claire die Zeit gekommen, noch einmal in die Highlands zu reisen, denn Brianna soll endlich die Wahrheit erfahren: über den magischen Steinkreis, Claires Zeitreise und ihre große Liebe Jamie Fraser. Außerdem hofft Claire, die Antwort auf die eine Frage zu finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte Jamie die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

Mit ihrer Outlander-Serie hat Bestseller-Autorin Diana Gabaldon ein Universum erschaffen, das die Leser von exzellent recherchierten historischen Romanen und von großen Liebesgeschichten gleichermaßen begeistert.

Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:

• »Outlander«
• »Outlander - Die geliehene Zeit«
• »Outlander - Ferne Ufer«
• »Outlander - Der Ruf der Trommel«
• »Outlander - Das flammende Kreuz«
• »Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche«
• »Outlander - Echo der Hoffnung«
• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 1023

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Outlander – Die geliehene Zeit“

Mario – 28.03.2021
Hab ich schon 3mal mindestens gelesen, wie die anderen Bände auch, aber eine Bitte: können Sie bei allen Bänden, auch bei anderen Autoren die Reihenfolge angeben. Oft weiß ich nicht, ob ich den Nachfolgetitel gelesen habe, oder ein anderes Buch dazwischen ist. Es sind immer die Titel angegeben, aber man weiß nicht, ob dass der Nachfolgetitel ist. Z.B. auch bei Stieg Larson mit Vergebung usw. Danke👍😊

Eva E. – 15.09.2020
Wunderschön!!!

Mutti – 18.11.2018
Gute Buch, aber stellenweise für mich etwas langatmig und schwerfällig . Dennoch hat es mich gefesselt und ich freue mich auf den 3.Teil mit Jamie und Claire.

Marc – 20.10.2018
genau so fesselnd und unterhaltsam wie der erste Teil

Natalie – 18.04.2018
Gut , Band 1 fand ich aber besser. Freue mich jetzt auf den 3. Teil !

Mario – 04.04.2017
traumhaft Art zu lesen , spannend geschrieben

moppelleo22 – 12.10.2016
Super, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Toll geschrieben, viel Spannung, man kann sich richtig hinein versetzen.

else-anna – 08.10.2016
Mein absolutes Lieblingsbuch um in eine andere Welt zu tauchen 💗

anakin – 01.09.2016
Carina – 03.07.2016
Schöne Mischung aus Romantik, Erotik und Abenteuer. Die Fortsetzung des Historienepos spielt ungefähr 20 Jahre nach dem ersten Teil, Claire Randall erzählt in Rückblenden wie es mit ihr und ihrem Geliebten Jamie MacKenzie Fraser in der Vergangenheit weiterging. Sehr mitreißend und süffig geschrieben, stellenweise etwas zu langatmig und ausschweifend, dennoch sehr spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Outlander – Die geliehene Zeit“

Netzsieger testet Skoobe