Rendezvous mit einem Mörder

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Bücher für Serienjunkies Romantic Thrill Thriller Amerika

571 Bewertungen
4.42907

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous mit einem Mörder“

In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rendezvous mit einem Mörder“

Christine – 29.09.2020
Also, das Thema ist hart! Aber bitte wer hat denn Disketten?

Svenja – 30.01.2020
Ich liebe diese Bücher- Reihe

Kerstin – 31.10.2019
Was für ein geniales Buch.

Bine86391 – 05.09.2019
"Anonymous" – 08.04.2019
Sehr spannend und ein süsses Paar

Tanja – 19.10.2018
mir gefällt es nicht da es in der Zukunft spielt und wer hat da bitte noch Disketten 🤗

Zeit Raffer – 01.09.2018
sehr spannend. absolut lesenswert.

Caline – 18.05.2018
Oh das wird eine meiner neuen Lieblingsserien.. gleich weiter zum nächsten Buch

Ramona – 29.01.2018
Bin total begeistert,sehr zu empfehlen. Ist spannend und super geschrieben,hat mich voll überzeugt auf jeden Fall weiter zum nächsten Teil zu greifen 😉

scoobedoo – 25.11.2017
Gefällt mir gut. Spannende Zukunft. :)

Ähnliche Titel wie „Rendezvous mit einem Mörder“

Netzsieger testet Skoobe