Rendezvous mit einem Mörder

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill Bücher für Serienjunkies SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

742 Bewertungen
4.43666

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous mit einem Mörder“

In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rendezvous mit einem Mörder“

Cimi3476 – 03.03.2013
Die erste Folge einer Reihe von spannenden und guten Kriminalromanen.

Gut gemacht und vor allem geschrieben! Frage mich nur: Soll das Science Fiction sein oder ein Thriller - oder Beides?

Marlene – 10.01.2021
Macht Spaß zu lesen. Aber dass 2058 noch mit Diskette und Fax hantiert wird...😂

Dana-Dahlia – 25.02.2013
Lesenswert - auf jedenfall Spannend - garantiert

Eric S. – 10.08.2013
Langweilige Geschichte. Sterile und albern märchenhaft konstruierte Zukunft. Auf Biegen und Brechen interessant gewollte Charaktere ... Die Klasse von Nora Roberts' "Die letzte Zeugin" hat mich dieses Buch lesen lassen. Schade.

Das richtige Buch für den bescheidenen Sommer.

Super spannend ??

schucon – 18.03.2013
Super spannend geschrieben! Dem Übersetzer muss ich allerdings ein Sternchen abziehen: Bitte nicht immer "gucken" anstatt "schauen" oder "sehen" schreiben!!! Dieses "gucken" ist ein zu "niedliches" Wort, um das Richtige in einem Krimi zu beschreiben!

Adimaus64 – 09.03.2020
Ich bin begeistert und hab es fast ineinem durchgelesen. Freue mich auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Rendezvous mit einem Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen