Rendezvous mit einem Mörder

Roman

 

Serie

J.D. Robb

Bücher für Serienjunkies Romantic Thrill Thriller Amerika

524 Bewertungen
4.42366

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rendezvous mit einem Mörder“

In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 299


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

31 Kommentare zu „Rendezvous mit einem Mörder“

Adimaus64 – 09.03.2020

Ich bin begeistert und hab es fast ineinem durchgelesen. Freue mich auf mehr.

Svenja – 30.01.2020

Ich liebe diese Bücher- Reihe

Kerstin – 31.10.2019

Was für ein geniales Buch.

Bine86391 – 05.09.2019
Undine – 10.08.2019

Ein wahrhaft gelungener Start der Krimi- Reihe, großartige Geschichte, die sowohl nervenaufreibend als auch humorvoll und romantisch gestaltet ist.

Ähnliche Bücher wie „Rendezvous mit einem Mörder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe