Wissen schafft Nutzen

Pünktlich zum 70. Geburtstag des Hogrefe Verlags startet das Familienunternehmen aus Göttingen bei Skoobe. In der Verlagsgruppe, die weitere Standorte in ganz Europa sowie in den USA und Brasilien hat, erscheinen jährlich etwa 200 neue Bücher.

Persönlich, von hoher Qualität und wissenschaftlich voll auf den Punkt. Mit diesen drei Eigenschaften könnte man die kompakten Ratgeber und Sachbücher aus dem Hause Hogrefe perfekt beschreiben. Das Kernprogramm des Wissenschaftsverlags umfasst die Disziplinen Psychologie, Psychotherapie und Psychiatrie und wird durch die Themen Pflege, Gesundheitswesen sowie Medizin ergänzt.

Für den Start des Verlags bei Skoobe haben wir euch eine kleine Auswahl an Ratgebern zu Persönlichkeitsentwicklung und weiteren Themen zusammengestellt, die jeder mal gelesen haben sollte. Wie finde ich zu mehr innerer Ruhe? Wie schaffe ich es, mich selbst zu motivieren? Wie lerne ich effizienter? Wie kommuniziere ich richtig im Job und wie führe ich eine Abteilung kompetent und motivierend? Wie gehe ich um mit meiner eigenen Depression oder mit der eines Angehörigen? Auf all diese Fragen findest Du in Titeln aus dem Hause Hogrefe wissenschaftlich fundierte Antworten und Ratschläge, die Dein Leben ein Stück weit besser machen können.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Wissen schafft Nutzen“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos