Hätte, hätte, Fahrradkette...

“Heute habe ich leider keinen Preis für dich” – diesen enttäuschenden Satz haben die Autorinnen und Autoren unserer Themenwelt bestimmt schon öfter gehört. Zwar konnten sie bereits kleinere Preise gewinnen, jedoch keine großen Fische an Land ziehen. Ganz schön unverdient, finden wir! Daher möchten wir ihnen in unserer Themenwelt die wohlverdiente Aufmerksamkeit schenken. Begeben Sie sich in “Im Schatten des Sommers” von Silke Ziegler auf eine spannende Spurensuche in Südfrankreich oder lassen sich in “Das Haus des Schlafes” von Jonathan Coe in ein düsteres Schloss in England entführen, in dem Schlafprobleme geheilt werden sollen. Wer es romantisch mag, begleitet die beiden Freunde Yara und Noel in “Wir fliegen, wenn wir fallen” von Ava Reed auf ihrer Reise ins Glück und zur wahren Liebe.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Hätte, hätte, Fahrradkette...“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos