Wir fliegen, wenn wir fallen

Ava Reed

Hätte, hätte, Fahrradkette... Erste Liebe

167 Bewertungen
4.50898

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir fliegen, wenn wir fallen“

Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Das ist die Geschichte von Yara und Noel

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wir fliegen, wenn wir fallen“

WM – 26.08.2019
Nettes Jugendbuch, die Sprache ist ein bisschen zu einfach und die Story vorhersehbar, aber in Summe ok. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Heidrun – 27.01.2019
Ein sehr bewegendes , schönes Buch....

Kätzchen – 09.12.2017
sehr süss. aber ich bin ein wenig zu alt um vollends begeistert zu sein.

Luzia – 01.11.2017
Teenager Roman, älter als 12 sollte man wohl nicht sein um Gefallen daran zu finden!

blacktomcat – 22.10.2017
Ein schönes Buch. Gut geschrieben. Traurig, lachend, nachdenklich und einfach alles was "Leben" bedeutet.

Jalima – 26.09.2017
Ist mir zu schnulzig und vorhersehbar.

Asita – 11.09.2017
wunderbares Buch; das den Nerv trifft...sehr berürt und denoch frisch und spritzig daherkommt....hab mich vom 1.Moment verliebt und mit den beiden mitgefiebert..Auch werde ich die Idee mit der Liste übernehmen....

..... – 09.09.2017
Emotionen pur. ich habe gelacht, geweint, getrauert und war sauer. einfach ein tolles Buch

shiela – 26.08.2017
Hat mir sehr gut gefallen

@100 – 21.08.2017
voooool coooool

Netzsieger testet Skoobe