Wir fliegen, wenn wir fallen

Hätte, hätte, Fahrradkette... Erste Liebe

159 Bewertungen
4.5031

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wir fliegen, wenn wir fallen“

Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Das ist die Geschichte von Yara und Noel

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Über Ava Reed

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208


12 Kommentare zu „Wir fliegen, wenn wir fallen“

– 27.01.2019

Ein sehr bewegendes , schönes Buch....

– 09.12.2017

sehr süss. aber ich bin ein wenig zu alt um vollends begeistert zu sein.

– 01.11.2017

Teenager Roman, älter als 12 sollte man wohl nicht sein um Gefallen daran zu finden!

– 22.10.2017

Ein schönes Buch. Gut geschrieben. Traurig, lachend, nachdenklich und einfach alles was "Leben" bedeutet.

– 26.09.2017

Ist mir zu schnulzig und vorhersehbar.

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe