Ja, nein, vielleicht

Erinnerst Du Dich an Deine erste Liebe? Alles ist neu und aufregend. Jeder Gedanke an den Liebsten oder die Liebste lässt das Herz höher schlagen. Alles scheint perfekt zu sein, wäre da nicht die große Frage “Willst du mit mir gehen?”, die einem die Nächte raubt. Ähnlich geht es Franny in “Nicht so einfach mit der Liebe”, die vergeblich versucht, die Aufmerksamkeit ihres Langzeit-Schwarms Alex zu gewinnen. Auch Liza hat in “Teamwechsel” mit ihren Gefühlen zu kämpfen, als sie sich in ihren besten Freund Tony verliebt, der nur noch Augen für ein anderes Mädchen hat. Weniger dramatisch, dafür umso romantischer geht es in “Ich mag dich wie du bist” zu. Die 16-jährige Alice aus Mailand wird zu einem Zwangsurlaub mit ihren Eltern in Apulien verdonnert und erlebt eine süße Überraschung als der attraktive Daniele in ihr Leben tritt. Lass Dich auf Wolke sieben entführen!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Titel in „Ja, nein, vielleicht“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos