Du oder das ganze Leben

Serie 

Serie

Simone Elkeles

Young Love Ja, nein, vielleicht Verbotene Liebe Erste Liebe

752 Bewertungen
4.57979

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du oder das ganze Leben“

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Romantisch, sexy, voll emotionaler Wucht erzählt garantiert Simone Elkeles absolute Suchtgefahr - wer einmal anfängt, hört unter Garantie nicht mehr auf!

Alle Bände der "Du oder…"-Trilogie:
Du oder das ganze Leben (Band 1)
Du oder der Rest der Welt (Band 2)
Du oder die große Liebe (Band 3)

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Du oder das ganze Leben“

Svanni – 20.12.2011
.... Ich fand das Buch sehr schön :)

Andro – 15.10.2013
Auf jeden Fall lese. Sehr schön.

Doi – 06.04.2014
Einfach nur schön!!! :)

fb#25 – 10.01.2015
wunderschön, sollte wirklich jeder lesen. <3 <3 <3 konnte gar nicht aufhören und war so traurig als es vorbei war 😳

Bobo – 02.07.2012
Spannende Liebesgeschichte Toll erzählt, auch wenn das Motiv schon so oft benutzt wurde, wird es nicht langweilig. Ein klitzekleines bisschen zu viel Kitsch, das aber da kann ich definitiv drüber hinwegsehen.

angela – 12.01.2014
Kuddel – 19.10.2012
Varitation von Westsidestory Rassig geschrieben. Einfühlsamer Perspektivenwechsel. Kitschig, aber auf eine gute Art. Natürlich oberflächlich, aber wer braucht schon sozialkritisch korrekte Abhandlungen. Sehr empfehlenswert.

Lisa – 06.01.2013
Das Buch ist toll!

celez – 04.06.2014
soooooooo schön!!!

sandra lohmann – 06.12.2015
Soooooo schön!

Ähnliche Titel wie „Du oder das ganze Leben“

Netzsieger testet Skoobe