Du oder der Rest der Welt

Simone Elkeles

Erste Liebe

433 Bewertungen
4.60277

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du oder der Rest der Welt“

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

Romantisch, sexy, voll emotionaler Wucht erzählt garantiert Simone Elkeles absolute Suchtgefahr – wer einmal anfängt, hört unter Garantie nicht mehr auf!

Alle Bände der »Du oder…«-Trilogie:
Du oder das ganze Leben (Band 1)
Du oder der Rest der Welt (Band 2)
Du oder die große Liebe (Band 3)

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du oder der Rest der Welt“

Sehr schön, ein Stern Abzug, weil es im Vergleich zum ersten etwas schwächer ist.

Zucker Witz und Romantik kommen definitiv auch beim zweiten Teil um die Fuentes Brüder nicht zu kurz. Frau Elkeles leidet zwar unter dem Zwang, all ihre Figuren etwas zu perfekt sein zu lassen, aber darüber kann ich hinwegsehen und werde sicher gleich den dritten Teil lesen!

angela – 12.01.2014
Schönes Buch, kommt aber nicht an den ersten Roman heran

Heidrun – 27.05.2014
Sehr schöööner 2.Teil ...

Stepha711 – 05.07.2013
Eine sehr gelungene "Fortsetzung". Völlig andere Geschichte als im ersten Teil. Trotzdem wieder spannend und romantisch. Auf jedenfall lesen!

angelika – 01.11.2014
ich liebe die Bücher

Ähnliche Titel wie „Du oder der Rest der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen