Du oder die große Liebe

 

Serie

Erste Liebe

318 Bewertungen
4.6258

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du oder die große Liebe“

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 261


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

35 Kommentare zu „Du oder die große Liebe“

– 27.08.2019

Der dritte Teil ist ein absoluter Prageturner, ich bin begeistert, noch spannender und packender, eine rasante, gefährliche und unwiderstehliche Latino-Gang-Lovestory.

– 08.09.2017

hilfe 😍😍😍😍

– 14.05.2017

genauso ein tolles buch wir die 2 andere. haab es regelrecht verschlungen

– 10.04.2017

Kann man lesen, muss man aber nicht, selbes Muster wie Band 1 und 2 und darum doch ein bisschen langweilig

– 04.04.2017

Diese Trilogie ist der Hammer!!! Super geschrieben, tolle Geschichten....ich bin sehr beeindruckt!!! Dank' an die Schriftstellerin

Ähnliche Bücher wie „Du oder die große Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe