Du oder die große Liebe

Serie 

Serie

Simone Elkeles

Erste Liebe

352 Bewertungen
4.62216

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du oder die große Liebe“

Der krönende Abschluss der süchtig machenden Bestellertrilogie!

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Romantisch, sexy, voll emotionaler Wucht erzählt garantiert Simone Elkeles absolute Suchtgefahr - wer einmal anfängt, hört unter Garantie nicht mehr auf!

Alle Bände der "Du oder…"-Trilogie:
Du oder das ganze Leben (Band 1)
Du oder der Rest der Welt (Band 2)
Du oder die große Liebe (Band 3)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Du oder die große Liebe“

Najaaa – 01.08.2020
Die ersten zwei Teile gefallen mir viel mehr. Leider habe ich das Buch nicht durchlesen können, da die Spannung und der Lesefluss nicht vorhanden waren... Die anderen Bänder sind wunderschön 👏🏽

❤️❤️❤️❤️❤️Love That Book – 07.09.2017
hilfe 😍😍😍😍

Sinini – 14.05.2017
genauso ein tolles buch wir die 2 andere. haab es regelrecht verschlungen

Silke – 10.04.2017
Kann man lesen, muss man aber nicht, selbes Muster wie Band 1 und 2 und darum doch ein bisschen langweilig

c'est moi – 04.04.2017
Diese Trilogie ist der Hammer!!! Super geschrieben, tolle Geschichten....ich bin sehr beeindruckt!!! Dank' an die Schriftstellerin

Elisaphina – 02.09.2016
Auch wieder ein sehr gelungener Band, trotzdem hat mir die Geschichte von Carlos am besten gefallen ! Hoffe die Autorin macht noch eine Fortsetzung der Reihe mit den ganzen Kindern 😍🙂

Josefboehm – 29.07.2016
Schon schön, aber nicht vergleichbar mit Band eins und zwei

melli – 20.06.2016
Monal – 19.03.2016
toller dritter Teil und schönes Ende.

Vika – 16.03.2016
naja, ist zwar ganz süß, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. die letzten Bände kommen an das erste nicht dran. es ist schön, dass es ein Happyend für die drei Jungs gibt und das jeder die Eine findet aber dennoch bin ich nicht wirklich begeistert. Band 1 war um einiges besser.

Ähnliche Titel wie „Du oder die große Liebe“

Netzsieger testet Skoobe