Jonathan Coe

Jonathan Coe wurde 1961 im englischen Birmingham geboren und lebt heute mit seiner Familie in London. Sein Werk wurde sowohl in Großbritannien als auch international mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet (John Llewellyn Rhys Prize, Prix du Meilleur Livre Étranger, Prix Médicis Étranger u.a.), drei seiner bisher zehn Romane wurden verfilmt, "Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim" (DVA 2010) kommt im Dezember 2015 in die Kinos. "Liebesgrüße aus Brüssel" ist sein neuester Roman.

Entdecke die Titel von Jonathan Coe und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

16 Bücher von Jonathan Coe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonathan Coe ähnlich sind

Johanna Ritter Katri Dietz Petteri Nuottimäki Renata Petry Wendy Webb

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos