Books of Thrones

Es ist soweit: Der Winter ist da, zumindest für alle Game-of-Thrones-Fans! Seit langem sehnsuchtsvoll erwartet ist es nun endlich soweit, seit dieser Woche kann man die finale Staffel der Fantasy-Serie sehen. Bald erfahren wir also, was aus Jon, Arya, Sansa, Danaerys und den anderen wird, ob Cersei sich auf dem Thron halten kann und ob die Weißen Wanderer besiegt werden können.

Doch einen Nachteil hat das Ganze: Die Dosis von einer Folge pro Woche ist für echte Fantasy-Fans nicht gerade hoch. Und noch viel schlimmer, was kommt, wenn der Winter vorbei ist und Game-of-Thrones-Schauen der Vergangenheit angehört? Schon beim Gedanken daran bekommst du Schweißausbrüche? Die Hände zittern? Das Herz rast? Panik steigt in Dir auf? Ganz klar, dann leidest Du unter Entzugserscheinungen! Aber sei unbesorgt, wir haben das perfekte Gegenmittel. Hochdosiert und garantiert wirksam!

Denn die Welt der Fantasy-Literatur besteht nicht nur aus George R.R. Martins „Das Lied von Eis und Feuer“, welches die Vorlage zur teuersten Fernsehserie aller Zeiten lieferte, sondern noch aus vielen weiteren spannenden Serien. Und davon haben wir die besten, längsten und spannendsten für Dich zusammengestellt. Also lass Dich entführen in fantastische Welten von Drachen, Elfen und Zauberern.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Books of Thrones“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen