Die Gabe der Könige

Roman

Serie 

Serie

Robin Hobb

Die 100 meistgelesenen Bücher Books of Thrones High Fantasy

170 Bewertungen
4.61765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gabe der Könige“

Er dient seinem König bis in den Tod – ein Meisterwerk voll Magie, Spannung und Emotionen.

Fitz ist ein Bastard, der Sohn eines Prinzen und eines Bauernmädchens. Doch schon in jungen Jahren nimmt ihn der König in seine Dienste. Noch ahnt Fitz nicht, was er für seine Treue aufgeben muss – seine Ehre, seine Liebe, sogar sein Leben! Denn die Intrigen bei Hofe sind mannigfaltig, und Fitz kann seine Augen nicht vor dem drohenden Unheil verschließen, das dem Reich droht. Doch da befiehlt ihm der König, genau das zu tun. Fitz muss sich entscheiden: Wird er gehorchen oder seinem eigenen Gewissen folgen?

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Der Adept des Assassinen« im Bastei-Lübbe Verlag erschienen und unter dem Titel »Der Weitseher« im Heyne Verlag

Über Robin Hobb

Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Gabe der Könige“

nadi – 20.06.2019
Bin in der Story vollkommen abgetaucht. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas großartiges gelesen.

krallentanz – 04.05.2018
wahnsinn. konnte es nicht aus der hand legen. ein traum von fantasy. danke! bitte bitte mehr davon!!

Machtnix – 11.03.2018
Stefan – 07.03.2018
zu langatmig und durch die erzählweise in der dritten Person kann man sich nicht mit dem Charakter identifizieren.

heidiger – 27.02.2021
Unglaublich flüssig und spannend geschrieben. Man taucht ein und ist weg. Spannend. Und gut ausgeformte Charaktere. Unbedingt lesen.

Lalilu – 17.09.2020
Eine Meisterwerk 👍👍👏👏👏👏👏

Andreas – 17.09.2020
Tolle Geschichte mit längen. Der Sprecher ist wahnsinn.

Regina – 09.04.2020
Selten ein so schönes Buch gelesen.

Natti – 05.04.2020
Durch und durch gelungen...❤️

Christine – 08.02.2020
Großartiges Buch!

Ähnliche Titel wie „Die Gabe der Könige“

Netzsieger testet Skoobe