Der Erbe der Schatten

Roman

Serie 

Serie

Robin Hobb

90 Bewertungen
4.5889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Erbe der Schatten“

Die Legenden erwachen zum Leben.

Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron der sechs Provinzen an sich gerissen, und der wahre Herrscher, Prinz Veritas, gilt als tot. Fitz bleibt nur noch eines: Rache! Doch wie soll er bis zu dem Mann vordringen, der ihm alles genommen hat? Einem König, geschützt von Soldaten und Magie? Ohne Rücksicht auf sich selbst, treibt Fitz seine Pläne voran. Da erreicht ihn der Ruf eines Todgeglaubten – Prinz Veritas!

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Die Magie des Assassinen« im Bastei-Lübbe Verlag erschienen und unter dem Titel »Der Nachtmagier« im Heyne Verlag.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 997

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Erbe der Schatten“

nadi – 15.08.2019
Es war so eine lange Reise. Manchmal dachte ich zu lange, aber ich konnte einfach "das Rudel" nicht verlassen. Eine wunderbare Geschichte!

andreas – 16.05.2019
„Die Chronik der Weitseher von Robin Hobb bei Penhaligon: 1. Die Gabe der Könige 2. Der Bruder des Wolfs 3. Der Erbe der Schatten Das Erbe der Weitseher von Robin Hobb bei Penhaligon: 1. Diener der alten Macht 2. Prophet der sechs Provinzen 3. Beschützer der Drachen”

Dodi – 30.10.2018
das Ende enttäuscht mich emotional sehr

Werner Wolters – 13.06.2020
Ich habe die Bücher, zum großen Teil, zwar gerne gelesen, aber ich empfand es sehr häufig, als unerträglich, mir das Verhalten sowie die unglaubliche Dummheit des Protagonisten anzutun. Manchmal wollte ich aufgeben. Andererseits ist die Serie durchaus fessend.

Ähnliche Titel wie „Der Erbe der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe