Ritter, Thronerbe, Prinz (Für Ruhm und Krone – Buch 3)

Morgan Rice

High Fantasy Rebellen & Revolution

68 Bewertungen
4.32353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritter, Thronerbe, Prinz (Für Ruhm und Krone – Buch 3)“

Nach dem ersten Buch SKLAVIN, KRIEGERIN, KÖNIGIN ist RITTER, THRONERBE, PRINZ das dritte Buch der Bestseller Fantasy-Reihe FÜR RUHM UND KRONE von Morgan Rice.

Die siebzehnjährige Ceres, ein schönes aber armes Mädchen aus der Reichsstadt Delos, treibt auf offener See in Richtung der geheimnisvollen Insel jenseits des Nebels, um dort auf ihre bisher unbekannte Mutter zu treffen. Sie ist bereit, noch mehr über ihre Kräfte zu lernen und ihrer Vorbestimmung, Kriegerin zu werden, zu folgen. Doch wird ihre Mutter dort wirklich auch sie warten? Wird sie ihr alles Notwendige beibringen? Und wird Ceres erfahren, wer sie wirklich ist?

In Delos glaubt Thanos unterdessen, dass Ceres Tod sei und findet sich verheiratet an der Seite Stephanias wieder. Er verstrickt sich immer mehr in die Machenschaften eines Hofes, dem er nicht entkommen kann und in die Intrigen einer Familie, die er verabscheut. Schließlich findet er sich inmitten der ausbrechenden Revolution wieder, die in einem gewagten Angriff auf das Stadion mündet. Er ist der einzige, der sie entweder aufhalten oder zum Erfolg führen kann und so muss er entscheiden, ob er sein Leben aufs Spiel setzen will.

Durch den fortschreitenden Zusammenbruch des Reichs tauchen auf allen Seiten Feinde auf. Mordversuche bei Hofe sind an der Tagesordnung und Thanos weiß nicht, wem er noch trauen kann. Er ist gefangen in einem Spiel aus Bauernopfern und Königen, aus Verrätern und Königinnen und wieder könnte es Ceres sein, die dazu bestimmt ist, all das zu verändern.

Doch nach einer Reihe tragischer Missverständnisse scheint ihnen ihre schicksalhafte Liebe durch die Finger zu rinnen.

RITTER, THRONERBE, PRINZ erzählt die heldenhafte Geschichte von tragischer Liebe, Rache, Betrug, Ehrgeiz und Schicksal. Dank seiner unvergesslichen Charaktere und der nervenzerreißenden Action entführt uns auch Buch 2 in eine Welt, die wir nie wieder vergessen werden und durch die wir uns wieder neu in das Fantasy-Genre verlieben werden.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ritter, Thronerbe, Prinz (Für Ruhm und Krone – Buch 3)“

utalesemaus – 11.10.2017
Die Geschichte geht eigentlich sehr spannend weiter. Aber manchmal sind mir die Kampfszenen viel zu lang beschrieben und auch manche Erlebnisse der einzelnen Personen (vor allem in den Folgebändern) sind arg ausführlich. Trotzdem werde ich auf Band 7 warten und es gerne lesen.

Hammer Buch, allerdings in der ganzen Serie sehr viele Schreibfehler. Auf einer Seite manchmalm10 Stück...

Wölfchen – 03.02.2020
Eine guten Geschichte, anregend und interessant geschrieben. Nur manchmal etwas langwierig. Lange Beschreibungen der Gefühlslage der Figuren erzeugen nicht mehr Spannung, sondern ziehen das Ganze unnötig in die Länge.

Ähnliche Titel wie „Ritter, Thronerbe, Prinz (Für Ruhm und Krone – Buch 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen