Was war Pfingsten noch gleich?

Lange vorher freuen wir uns auf die freien Feiertage! Hamburg und Berlin haben nur neun, Baden-Württemberg und Bayern machen 13 Tage froh! Aber was wird eigentlich gefeiert? Allseits bekannt ist, warum Christen Weihnachten und Ostern feiern. Doch fast die Hälfte aller Deutschen kennt die Hintergründe von Pfingsten nicht. Humorvolles, Skurriles, Kindgerechtes und Komisches aus der Welt der Religionen haben wir ebenso in unser Bücherpaket geschnürt wie die geschichtliche Entwicklung der christlichen Feste und Feiertage. Ach ja, hätten Sie es gewusst? An Pfingsten werden die Geburtsstunde der Kirche und der Anfang der Missionierung gefeiert!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Titel in „Was war Pfingsten noch gleich?“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos