"Das Buch hatte ein blaues Cover..."

"Wie hieß denn noch gleich der Autor des Buches, das neulich in der Kulturzeit besprochen wurde? War das der Galbraith? Oder doch die Gabaldon? Jedenfalls wurde es besprochen. Aber es ist schon vor einiger Zeit erschienen. Oder doch noch ganz neu? Es kam ein Paar drin vor... Ich weiß nur noch, dass es sehr spannend klang. Ach, und bei einer Sache bin ich sicher: Das Buch hatte ein blaues Cover!" So oder so ähnlich geht es den meisten Lesern irgendwann einmal. Man nimmt sich fest vor, sich den Titel zu merken, aber in der Informationsflut, die täglich auf uns einprasselt, bleibt letztlich nur die Farbe des Covers in Erinnerung – und der Wunsch, dieses Buch zu lesen. Diese Themenwelt ist daher stellvertretend allen Büchern gewidmet, die ein blaues Cover haben und die Sie immer schon lesen wollten.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Titel in „"Das Buch hatte ein blaues Cover..."“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos