Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt...

...frag nach Salz und Tequila. Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal eine Situation erlebt, in der alles schiefgelaufen ist und kein Ausweg in Sicht war. Doch Kopf in den Sand stecken und abwarten hat in den wenigsten Fällen wirklich geholfen. Natürlich sind Mut und Wille nötig, um sich bewusst dafür zu entscheiden, weiterzumachen und sein Schicksal in die Hand zu nehmen. Aber die Anstrengung lohnt sich und die Geschichten dieser Themenwelt zeigen, “dass sich ein Unglück in zahlreiche Glücksmomente verwandeln kann”.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher in „Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt...“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos