Die nächste Limette ist meine

Jan A. Freyer

Humoristische Literatur Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt...

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die nächste Limette ist meine“

„Na, Herr Ex-Schulsprecher? Wie fühlt man sich so als (Achtung! Extrem ironischer Unterton!) „Lehrer“?“

„Mehr Trinkgeld haben Sie auch nicht verdient.“

„Altaaaah, kannst mir gar nichts sagen!“

„Her mit den Limetten, ich liebe Caipirinhas!“, dachte sich Johannes, als sein Leben ihm eine Zitrone nach der nächsten reichte. Denn Limetten sind längst nicht so unangenehm wie ihre sauren Kollegen, findet er und versucht irgendwie mit einer guten Portion Witz und Energie daraus einen Caipi zu mixen.
Jan A. Freyer erzählt in seinem Debütwerk aus dem Leben eines Schülers und wie er erst Kellner und dann plötzlich Lehrer wurde, um eigentlich Theaterpädagogik zu studieren. Und das in einem Berlin mit schlechter Bildungspolitik und sozialen Schieflagen.
Klingt verwirrend? Ist es auch!

Über Jan A. Freyer

Jan A. Freyer, 22 Jahre alt, lebt zurzeit auf einer Insel und absolviert dort eine Ausbildung. Neben seiner Schulzeit spielte er viel Theater und schrieb viele Texte, die seine Gedanken wiederspiegelten. Mit seinem Debütwerk „Die nächste Limette ist Meine“ schreibt er seine Erfahrungen und Erlebnisse, die er in seiner Schullaufbahn und außerhalb der Schule erlebte. Ein junger Mann findet seinen Weg.
Mit dem Buch „In Gedanken wandere ich“ ist Jan A. Freyer zusammen mit Moreen Hoffmann der Herausgeber.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die nächste Limette ist meine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen