Die Krone der Erschöpfung

Chris Boettcher

Humoristische Literatur

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Krone der Erschöpfung“

Das lesenswerte Buch des Comedy-Senkrechtstarters

Chris Boettcher weiß, wovon er schreibt. Selbst schon über 40 schickt er in seinem Buch allerdings einen Werbetexter (verheiratet, zwei Kinder – den Klassiker eben) ins Rennen. Auf der Suche nach mehr (weiblicher) Anerkennung und im Kampf gegen den (drohenden) Bauchansatz, kommt es zu boettcher-typischen Verwicklungen. Am Anfang steht ein zertrümmerter Ganzkörper-Spiegel – und damit nimmt das Drama seinen Lauf: Dann kommt unweigerlich der Moment, in dem man beschließt: „Ich muss etwas ändern!” Was er getan hat. Doch glauben Sie, dass ein Sportmuffel, der bisher jede körperliche Betätigung genauso konsequent gemieden hat wie Klaus Zumwinkel das Finanzamt, gleich beim ersten zaghaften Joggingversuch einen geschmeidigen Vollmarathon hinlegt?

Über Chris Boettcher

Chris Boettcher ist Comedian, Moderator, Entertainer und Autor. Erste Erfahrungen als Moderator und Comedyautor sammelte er bei Antenne Bayern. Seit 1999 ist er beim Bayerischen Rundfunk. Neben seiner Hörfunktätigkeit entfaltete Boettcher seine musikalische und komödiantische Seele und sein Talent, prominente Zeitgenossen zu parodieren. Es enstanden ganze Comedy-Reihen wie "Chris Boettchers unglaubliche Fußball-Task-Force" oder "Fränglisch mit Loddar". Als Lockvogel der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß" zeigte er seine Wandlungsfähigkeit. Mit seinem Solo-Programm spielt er regelmäßig vor ausverkauften Häusern auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Krone der Erschöpfung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen