Rainbow Love

Im Deutschen gibt es dieses Sprichwort, laut dem man als Verliebte/r eine „rosarote Brille“ trägt und alles wie durch einen Glücksfilter hindurch sieht. Alles strahlt viel heller und man selbst schwebt leicht wie eine Feder durchs Leben. Manchmal ist Liebe aber nicht nur rosarot, manchmal setzt Dir die Liebe eine Brille in Regenbogenfarben auf.

Liebe ist bunt, Liebe ist LGBTIQ, Liebe ist neben hetero eben auch lesbisch (lesbian), schwul (gay), bi, trans, inter und queer. Und genauso queer sind auch die Geschichten, die die Liebe schreibt. Denn wie wir alle wissen: Zu einer guten Liebesgeschichte gehört immer Mut. Mut, mit eingefahrenen Konventionen zu brechen, gegen den Strom zu schwimmen, das Herz zu öffnen und Neues zu wagen, sich selbst treu zu sein. Aber dieser Mut lohnt sich, denn am Ende wartet die Liebe. Und diese Liebe kann viele verschiedene Formen annehmen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Rainbow Love“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos