Auf die Länge kommt es an

Superkalifragelistikexpialigetisch, dieses Wort klingt durch und durch furchtbar rein synthetisch … und eigentlich hat das geflügelte Wort aus dem Mary-Poppins-Film auch keine wirkliche Bedeutung, aber wer sich dieses Wort merken und es laut aussprechen kann, der vollbringt wahrhaft eine Meisterleistung.

Ähnlich wie mit diesem Wort mag es vielen Leserinnen und Lesern mit den Buchtiteln dieser Themenwelt ergehen. Denn sie sind furchtbar lang und zwar satanarchäolügenialkohöllisch lang. So lang, dass sie teilweise nicht mal ganz in unsere Titelzeilen in der App passen und mitten im Satz abgeschnitten werden. Und während manche dieser Titel Dir schon die ganze Story des Buchs zu erzählen scheinen, geben Dir andere echte Rätsel auf.

Nichtsdestotrotz lohnt sich der Blick auf diese Bücher mit den „Bandwurm-Titeln“ – einfach, weil es Spaß macht durchzuscrollen!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Auf die Länge kommt es an“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos