Wo bleibt nur Mr. Perfect?

Erschrocken fahre ich hoch, als mich etwas feuchtes am Schienbein berührt. „Prrt?“, macht Herr Schmitz und sieht mich erwartungsvoll aus gelben Augen an. Ich wische mir eine letzte Träne aus den Augen und beuge mich zu dem kleinen Kater herunter. „Ach, du hast ja Recht. Irgendwann finde auch ich den richtigen. Aber ich dachte wirklich, dass ich dieses Mal Glück habe.“ Herr Schmitz reibt sein Köpfchen gegen meine Handfläche und stupst mich aufmunternd an. Ich werfe einen letzten Blick aus dem Fenster. Ein Motorrad biegt in die Straße ein und hält vor dem Hauseingang gegenüber. Der Mann streift sich den Helm vom Kopf und kämmt sich mit einer Hand die blonden Haare aus dem Gesicht. Sein Blick schweift über die Fenster meines Hauses und unsere Blicke treffen sich ...

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Wo bleibt nur Mr. Perfect?“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos