Wo bleibt nur Mr. Perfect?

Erschrocken fahre ich hoch, als mich etwas feuchtes am Schienbein berührt. „Prrt?“, macht Herr Schmitz und sieht mich erwartungsvoll aus gelben Augen an. Ich wische mir eine letzte Träne aus den Augen und beuge mich zu dem kleinen Kater herunter. „Ach, du hast ja Recht. Irgendwann finde auch ich den richtigen. Aber ich dachte wirklich, dass ich dieses Mal Glück habe.“ Herr Schmitz reibt sein Köpfchen gegen meine Handfläche und stupst mich aufmunternd an. Ich werfe einen letzten Blick aus dem Fenster. Ein Motorrad biegt in die Straße ein und hält vor dem Hauseingang gegenüber. Der Mann streift sich den Helm vom Kopf und kämmt sich mit einer Hand die blonden Haare aus dem Gesicht. Sein Blick schweift über die Fenster meines Hauses und unsere Blicke treffen sich ...

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Wo bleibt nur Mr. Perfect?“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos